Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nodoka-Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 16:33
Dieses Bild ist für einen Wettbewerb von Blueberry-Ichigo
zu sehen sind Akemi Kimo & Cassandra Collins
ich hab ihnen andere outfits gegeben und sie als engel und teufel dargestellt
uuuh---- momentan fällt mir nicht mehr zu schreiben ein, da es ziemlich spät ist und ich fast zwei tage an diesem bild saß (ok die meiste zeit war ich im i-net -_- oder der computer hat gestockt XD)

ich hab schon die anderen einsendungen zum wettbewerb gesehen und weiss, dass ich keine chance habe, es hat rotzdem spass gemacht, das bild zu zeichnen, besonders da ich dadurch viel dazugelernt habe (selbst wenn man es nicht sieht)

übrigens vielen dank an meine 18 abonnenten~
besucht mich auch mal auf DA

PS: Total fail XP
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-03T14:21:58+00:00 03.01.2010 15:21
Meine Güte sind die zwei süß *//*
Irgendwie passen die beiden auch total zu deinem Colorationsstil, find ich o_O Wie Akemi guckt, ist schon irgendwie genial xD
Normalerweise halte ich größere Flügel ja für sinnvoller, weil man damit besser flattern und runterfallen kann, aber zu den zweien passts einfach total xD
Ich bin dann wohl ab jetzt dein 19. Abonnent oder so x)
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-12-28T21:45:14+00:00 28.12.2009 22:45
*angekrochen kommt*
es tut mir so leid, ich bin lahm ich bin faul D/ OTL
aber jetzt werd ich dir endlich ein kommi schreiben, damit ich kein schlechtes gewissen mehr habe, weil ich dir bisher überall eines geschrieben habe /D ausser hier >3<
und dabei liebe ich es *__* ich glaub sogar noch mehr als das von mary x> *hibbel*
jetzt aber zum richtigen kommi xD

Nyaw ich hab insgeheim gehofft, dass viele akecass-bilder eingesendet werden, aber da wurde ich mit rin/hotaru überrascht /D nicht dass ich was dagegen habe xDDDD aber ich freu mich, dass du dich für akemi und cassie entschieden hast, obwohl du (wenn ich mich recht erinnere xDD) bei livestream doch auch hotaru angefangen hast (anonymer stalker XDD) egal egal xD
die idee mit engel & teufel find ich toll, ich bin ein fan von sowas *______* man erkennt die beiden auch total gut, was ich ja ziemlich wichtig finde, aber den punkt hast du dir wirklich verdient <3
man sieht auf den ersten blick, wie unterschiedlich die beiden sind, auch wenn sie sich ähnlich sehen ´3`d das hast du toll hingekriegt <333 ich finde die klamotten die du ihnen verpasst hast auch total hüpsch und sie wirken so luftig locker *_____* sie sind nich zu detailiert/überfüllt, schön schlicht und trotzdem elegant. Ich mag sowas ♥ und in der grossansicht sieht man den totenkopf noch viel besser, auch den zahn von cassie *__* und ihre hörner sieht man auch viel besser, die streifen auf ihnen zB <3 toll gemacht! die ausdrücke der beiden sind TOP passend zu ihren charakteren (; v ;) das liegt sicher auch noch an der augenform. wie mir gerade auffällt sind akemis augen ründer und cassies etwas 'spitzer' xDDDD grossansicht ist wirklich etwas tolles xD
*immer rauf und runterscrollen muss* >///////<
ihre posen sind ebenso wie die Gesichtsausdrücke passend zum charakter, akemi wirkt so süss-schüchtern und cassie wie so ein bad-ass girlie XDDDDDDDDDDDDDDDD ♥♥♥
die flügelchen sind süss, wobei es mir akemis besonders angetan haben, sie wirken so weich und flauschig, als wären sie mit watte oder so gefüllt x///D *antouch* °O°
der hintergrund ist zwar eher schlicht, aber ich glaube, da hätte was aufwendiges gar nicht gepasst oO er hätte die beiden nur verschluckt und das wäre schade gewesen ûu er ist jedenfalls cool, liebe und so xDDDD
nyo und die colo ist dir auch hier wirklich super gelungen, ich mag die glanzeffekte der haut und wie du die haare machst/colorierst. das wirkt so schön sanft **
ich freue mich wirklich riesig über deine einsendung <3
aber bitte: lüg mich nicht an! nichts ist 'fail' ò_________o ich habe wirklich nichts zu meckern. Ausser vllt Akemis linke (vom betrachter aus xD) schulter °3° die sieht etwas seltsam aus. ist mir jetzt aber auch per zufall aufgefallen als ich die haare angeguckt habe xDDDD aber das ist nicht wirklich was grosses und vllt ist auch nur seltsam wegen der perspektive 030
jedenfalls: hammer perspektive, hammer umsetzung...HAMMER >3<v
deswegen auf jedenfall eine 1 & favo! *__*

Vielen dank für die teilnahme an meinem wb ; v ;
*hug*
freue mich wirklich sehr darüber ♥
Von:  Bitsubachi
2009-12-27T13:32:39+00:00 27.12.2009 14:32
Awww~ wie süß! :3
die Outfits stehen ihn echt gut!
Besonders Cassandras Teufelchenaufzug gefällt mir~
aber aber Akemis himmelblaues Kleid sieht auch so hübsch aus, nyo >.<
Und ich mag den HG...simpel, aber i-wie...ka richtig geil o.o"
Auch wenn ich selbst mit mach, drück ich dir die Daumen! Finde, du hast doch ne gute Chance! >o<
Von:  sundawn
2009-12-12T17:59:47+00:00 12.12.2009 18:59
schönes bild
Von:  fuwishi
2009-11-25T20:18:11+00:00 25.11.2009 21:18
OTL Ich hab mich jetzt echt bei jedem Bild gefragt, warum ich nicht bekomme, dass du eins hochgeladen hast. OTL *zu fail um an abonnieren zu denken* D8
Ahh, aber die beiden sind niedlich! >3< Ihr Design an sich mag ich auch schon, aber in deinem Stil sind sie echt... awesome!
...Awww Perspektive!! *_____* *fail in Perspektive haha*
Von:  MilkyHeaven
2009-11-23T17:12:19+00:00 23.11.2009 18:12
Nyoo *A*
Ich hab die beiden schon in der Kleinansicht erkannt <3
Sie sind doch toll geworden! Was heißt hier Fail?!! D:
Ich mag besonders Akemis Gesicht. Das ist so knuffig >3<
Und Cassandras Kleid ist toll *grab* ~und ihre Augen! Die sehen so cool aus *3*
Nyo. Ich mag die Engel & Teufel Idee total >u</
Momo wird sich bestimmt übelst freuen, wenn sies sieht!