Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horkrux   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2009 08:06
Soo mal eine kleine 2 Uhr Skizze von mir :D
EIne Diskussion zur Namensgebung eines Dämonen/Engel Artbooks hat mich hierzu inspiriert, es ist spät (2am xD) Weswegen ich Mich entschlossen habe statt den Outlines nur die SKizze hoch zu laden.
Vielleicht verlinke ich dann noch die Outlines in der Colo, falls jemand interesse hat es zu colorn :3

Skizze entstanden in Photoshop CS 4

Widmung: Fenharel

Ich mache jetzt auch Auftragsarbeiten

Die fertige Colo :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Engel, Yu-Gi-Oh!, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Seto Kaiba / Seth / Shinkan Seto, Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2009-11-30T13:53:08+00:00 30.11.2009 14:53
Sehr schön ^^
Von:  Christian-Grey
2009-11-28T19:48:15+00:00 28.11.2009 20:48
klasse