Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2009 10:26
Heute melde ich mich wieder ^^ Ich habe von einem Wettbewerb gelesen und immer in meiner Lernpausen habe ich mich an das Bild gesetzt. Ist jetzt zwar nichts Großartiges, aber immerhin etwas XDD ich weiß zzt nicht, wo mir der Kopf steht vor Lernen @_@
Mein Scanner hat die farben total versaut >____<* eigentlich ist das Bild hauptsächlich violett, nicht grau-blau...
Na ja, habt noch Spaß!
Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet, was euch nicht an dem Bild gefällt, ich möchte die Chance haben, mich zu verbessern.

LG eure Nebari
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca 3 h

Format:
DinA5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wopanda
2009-12-06T20:33:06+00:00 06.12.2009 21:33
mhh schwer zu sagen, manchmal bringens die Bilder und manchmal nicht ohne das man richtig sagen kann worans liegt. Ist auch ne Sache des Betrachters, also so gesehen finde ich hätte man an dem Fuß nochmal probieren können ob man ihn nicht stimmiger hinkigt. Ansonsten ist es ein schönes Bild und es ist mir ein Rätsel was du für einen Scanner hast:D
Meiner Meinung nach hätte man das Bild mit nem Kontrast noch spannender machen können. Das kann ne warme Farbe oder eine größere Freiraum neben ihr sein.
Ach und wenn du das ganze Bild mit Stiften coloriert hast und ohne PC dann Respekt! Dafür sind die Farben echt spitze.
Von:  Zoria
2009-12-05T21:17:11+00:00 05.12.2009 22:17
hui, die sieht ja klasse aus
tolle pose und schöne colo ^^
PS: danke schön fürs liebe kommi ^^
Von:  KawaiiRuki
2009-12-05T19:16:43+00:00 05.12.2009 20:16
wow die colo sieht super aus
besonders ihre augen und die pose gefällt mir x3

~Ruki~
Von: abgemeldet
2009-12-04T21:44:23+00:00 04.12.2009 22:44
> Ist das was sie da in der Hand hat ein Dragonball?
>
> Ich find das bild echt super, schade nur da mit dem Farben violett ist eine lieblingsfarbe^^ Aber so sieht es auch schön aus.
> Die Pose hast du auch gut hingekriegt.
> Das einzige was mich stört ist die vo betrachter gesehen aus die linke seite des Bauches. Sie sieht ein wenig dünn aus.
> Die Augen find ich voll süß und die Schleife ist in diesem Bild wolh eins meiner lieblingdetails.
>
> wie auch immer. von mir gibts ne 1^^

oh. ich seh grad man kann nicht bewerten, oder hab ich bewertet und habs vergessen? *confused*

hmm wohl eher nicht sonst würds ja da stehen...

naja aber wenn man bewerten könnte hättste eine gekriegt.

lg farbKlecks_
Von: abgemeldet
2009-12-04T21:42:26+00:00 04.12.2009 22:42
Ist das was sie da in der Hand hat ein Dragonball?

Ich find das bild echt super, schade nur da mit dem Farben violett ist eine lieblingsfarbe^^ Aber so sieht es auch schön aus.
Die Pose hast du auch gut hingekriegt.
Das einzige was mich stört ist die vo betrachter gesehen aus die linke seite des Bauches. Sie sieht ein wenig dünn aus.
Die Augen find ich voll süß und die Schleife ist in diesem Bild wolh eins meiner lieblingdetails.

wie auch immer. von mir gibts ne 1^^
Von: Moehre-chan
2009-12-04T10:34:25+00:00 04.12.2009 11:34
Die Wolken sind voll cool *__* Der Fuß ist ein wenig zu klein, aber die Pose ist schon richtig so! Der Kopf ist ein wenig größer und passt nich so ganz auf den Körper, aber das sieht man wirklich nur minimal. Mir gefällt voll die Colo *__* Die Farben sind super gewählt!

Ich kann definitiv keine Posen zeichnen, deshalb bewundere ich dich ;) Ich zeichne eigentlich meist nur Gesichter. Haste echt toll gemacht!!^^