Zum Inhalt der Seite


Fanart

MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2009 13:23
Nach Wochen endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir xD'
Wer weis wie lange das noch gedauert hätte wenn ich mich nich wirklich mal hät ran setzten müssen XD' *drop*

Naja :O~

So, ein Lesezeichen ist es wieder geworden und zwar auch eins was schon mal lange überfällig ist x-x~
Dieses Lesezeichen ist für den lieben abgemeldetlein ♥~
Er hatte mir mal vor Wochen ein arsch geiles AAA Bildchen gemalt QQ *was du ruhig auch hier hochladen könntest da es wirklich hammer ist* ♥~

Ja und als dank hab ich ihn angeboten eins zu machen von Ayumi *da ich sowieso mal wieder zeichnen wollte ♥*
Und hab mir ein Wunschbild von ihn geben lassen :>~

Also selber find ich das Bild ja eins von ihren etwas schlimmeren *also nich so doll* weil mir ihr Gesicht und bla nicht drauf gefällt, aber was will man machen xD *lach*
Er wollte es also hab ich es gemalt~

So zum Lesezeichen selber, die Lins sind schon wider seit Wochen fertig gewesen nur hats wieder solange gelegenw eil ich ewig keine Lust hatte diecolo zu machen, und weil Sindys Copics nich da waren QQ ♥~
Der BG gefällt mir recht gut, jedoch hatt ich es mir noch etwas anders vorgestellt als es dann fertig war, aber so ist es schon okay~
Die Hose war so ne Sache, eigentlich wollt ich die auch Stempel, da ich aber keine weiße Stempelfarbe da hab, wurde nix drauß da es mir Acryl einfach nur kagge aus sah....

Ja beim Recht hab ich mir große Mühe gegeben wie bei den Schatten zum beispiel an der Kleidung, auch wenn man es durch den scanner wo nicht mehr sieht...~ QQ
Da er ihn wieder gefressen hat, aber beim Orginal gefällt mir der Schatten recht gut |3

Nya mehr gibts eigentlich nich zu sagen denke ich ö-ö~

Ich hoffe lieber abgemeldet das dier das Lesezeichen gefällt und verzeih noch einmal die lange Wartezeit... x-x~ qq~

Also dann bye bye sag Milli *in de Schule muss*
Verwendete Referenz:


Themen:
Ayumi Hamasaki, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Insgesamt 5 Stunden

Was lief alles...:
viel unter andern Sayuri S. mit Eternal Love, Jamie Cullum mit Don

Lesezeichen ist für...:
abgemeldet weil er mir so ein geiles AAA Pic gemalt hat ♥

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anako
2010-05-27T18:23:26+00:00 27.05.2010 20:23
das bild gefällt mir gut, am besten finde ich die hose
die colo ist auch schön geworden
das gesicht und die augen gefallen mir aber nicht so...
aber der hg und das bild isg ist echt cool von der ausstrahlung her...
so asiatisch ^_^
das ist echt cool
die pose finde ich auch schön
aber die hände sind ein wenig komisch geworden
1. zu klein
und 2. sind der ringfinger und der kleine finger zu kurz... oder so... xD
sieht jedenfalls komisch aus
aber isg ein gelungenes bild

lg
anako-chaaaan
Von:  Anno2007
2010-04-06T18:27:58+00:00 06.04.2010 20:27
sieht gut aus!
mir gefällt die coloration sehr. im Gesicht hätten vllt. noch mehr schatten sein können.
die Hose gefällt mir irgendwie besonders gut ! :)
Von: abgemeldet
2010-04-05T09:54:56+00:00 05.04.2010 11:54
O_O
find ich echt geil das Bild O_O
taugt mir end !!!
Super Abreit >///<

LG
Onee-Bakaleinchen-
Von: abgemeldet
2010-04-01T08:11:41+00:00 01.04.2010 10:11
Supertolle Colo, schön weich, schöne Farben und eine schöne Pose. Mir gefällt auch die Abeit mit dem weiß und das band in der unteren Ecke.
Weiter so!
Ciao und liebe grüße
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-03-06T17:37:54+00:00 06.03.2010 18:37
DAs ist echt gut ^^
Von: abgemeldet
2010-02-24T14:01:23+00:00 24.02.2010 15:01
wunderschön!
Vorallem mag ich die Farben!
Von: abgemeldet
2010-01-17T10:09:10+00:00 17.01.2010 11:09
hihi ich hab jetzt das Bild von Ayu gefunden wo sie so aussieht wie hier
und ich muss ehrlich sagen das mir deine Version besser gefällt als das original XD
echt wahr!
Die Farben gefallen mir hier sehr gut... auch wenn das Original bisschen anders aussieht ^.^♥
Von: abgemeldet
2009-12-14T15:37:42+00:00 14.12.2009 16:37
Das find ich richtig toll. Die Farben sind super und allgemein, das Bild hat einen starken Effekt.
Von: abgemeldet
2009-12-14T12:34:09+00:00 14.12.2009 13:34
Die Farben hauen echt rein. Ein tolles Rot und die Pose hat auch was. Sehr schön geworden ^^ Weiter so!
Von:  Abyss
2009-12-07T14:27:17+00:00 07.12.2009 15:27
WOW *____*
Eine Ayu!!!
Die Farben sind so toll... Das schwarz und das rot, das bildet so einen schönen Kontrast...