Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klein-shin01   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 10:05
Ich habe mir gedacht, weil zu Rin ja das Element "Eis" gehört, hat sie bestimmt voll das geheime Eisschloss und so O_o
Ähm, jah.

Jedenfalls hat es ewig gedauert, bis ich eine Komposition gefunden hab, die von der Horizontlinie her passt. x____X
Im Nachhinein glaube ich aber, ich hätte die Linie viel viel tiefer setzen sollen, und von Luftperspektive hatte ich bis vor kurzem auch keine Ahnung *drop* >.<
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-01-05T13:36:23+00:00 05.01.2010 14:36
oh gott ich würde gerne sovieles schreiben aber ich bin im moment so fauul D/
ich werd dir aber noch einen langen kommentar hinterlassen, bei beiden bildern >A</
aber soviel sei gesagt: ich liebe sie *AAAAAAAAAAAA*
Von:  Namakemono
2010-01-02T20:29:01+00:00 02.01.2010 21:29
Wirklich schönes Bild!! Vor allem die Atmosphäre ist toll, so ruhig und still, die beiden Mädels sehen auch gut aus, besonders die mit den kurzen Haaren ist niedlich, die andere wirkt sehr kühl, aber schön, vor allem die angen Haare!! Der Hintergrund und das Eisschloss sind auch gut gelungen und das mit Aquarell, ich liebe Aquarell!!! ;)
Von: abgemeldet
2010-01-02T19:52:25+00:00 02.01.2010 20:52
*applaudier*
echt total schönes bild :)
Von:  MissB-fly
2010-01-02T16:35:53+00:00 02.01.2010 17:35
ein wirkllich tolles bild
besonders die darstellung von wasser gefällt mir!