Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 09:34
hii~

endlich....ich habe mich jahrelang nie getraut ihn zu zeichnen! (hatte immer angst, ihn zu verschandeln :P)
als jahrelanger plastic tree fan musste das aber auch mal sein *seufz*

Ich denke, es sieht ihm schon ähnlich, ist leider aber nicht genau wie das original geworden :/
aber hauptsache ist ja, dass man ihn erkennt! .....ist auch hoffentlich so |D
(nicht, dass nur ich ihn darin erkenne xD)
und der scan..der scan hat iwie so viel an farbe weggenommen O___O
das original ist jetzt auch nicht das bunteste (sagt man das so? xD), aber es war doch mehr farbintensität zu sehen...hintergrund mehr grünlicher...haut ein bissl leuchtender.
aber liegt vllt auch an meinem laptop hier?! o.O
naja, ein bissl einfarbig sollte es ja schon wirken, auch wenn ich nicht das ganz einfarbige der vorlage verwenden wollte ;D
(vllt hätte ich noch paar schnörkeleien oder nen rahmen zeichnen sollen...naja, zu spät......)

die colo hat so ewig gedauert..(ok, und die skizze erst xD lag schon letzes jahr rum...)und so viel sieht man davon jetzt leider nicht O__O
schade... |D
und mir fällt auf, dass die augenbraue iwie auf dem scan noch weniger zu sehen ist, als auf dem original xD
naja..egal.
aber zumindest ordentlicher als vorherige colos! :P
und..wow! meine allererste kakao XD
wollte mal ausprobieren, wie es ist, auf so einer kleinen vorlage zu zeichnen. geht eig ganz gut. :P

ich hoffe, es gefällt hier einigen! ^__^
also...mir gefällt sie! xD

kommis jeglicher art und favos immer gern gesehen ;D
immerhin will ich mich doch weiter verbessern! ^___^
Abgezeichnet: Kleines Bandfoto
Themen:
Plastic Tree, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Arimura Ryutarou (Vo)

Dauer~:
uff...sehr sehr lange! erst ewig für die skizze..dann nochmal ewig für die colo xD

Music~:
Plastic Tree (was auch sonst? xDDD ...ja, immer das gleiche mit mir :O )

Tauschbar?:
Nein...ich hänge zu sehr an dieser xD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_Life_Of_Mischief
2010-07-05T18:30:29+00:00 05.07.2010 20:30
woooow das Bild gefällt mir auch sowas von echt toooooll *__*..der sieht so schnucklig aus :3 und ich muss sagen der sieht sogar besser aus als der aufn Photo..haste echt klasse hin bekommen ...ich hoffe du liest den kommi noch :D XDD

lg_Nazomii
Von:  wormmon
2010-04-22T15:49:50+00:00 22.04.2010 17:49
so hübsch
Von:  Kimi_Arimura
2010-03-03T15:40:21+00:00 03.03.2010 16:40
es ist so wunderschön *lächel
danke für dieses schöne bild
sein Gesichtsausdruck ist unglaublich wie hast du das hinbekommen
ich liebe Plastic Tree :)
Favo und ein sehr gut

Liebe Grüße
Yuki *lächel
Von: abgemeldet
2010-02-13T16:26:20+00:00 13.02.2010 17:26
Schön geworden ^^
Von: abgemeldet
2010-01-26T10:22:26+00:00 26.01.2010 11:22
wow, ist superhuebsch geworden <3
Irgendwie hat das Bild aber auch Aehnlichkeit mit Matsuyama Kenichi XD
Von:  InklingLA
2010-01-25T20:48:21+00:00 25.01.2010 21:48
Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut, du hast Ryutaro echt gut getroffen ( da kann ich so mancher eine Scheibe von abeschneiden!).

Was mich ein bisschen an dem Bild stört, sind die weissen Punkte - sprich: Papierstruktir.
Ich habe mir auch ein paar andere Bilder angeschaut, um sicher zu sein, dass es nicht vielleicht ein gewollter Effekt ist, aber sie sind auf vielen deiner Bilder zu sehen.
Es ist schade dass sie so extrem zu sehen sind, denn das Bild ist wirklich schön.

Ich bin mir vollkommen darueber im Klaren, dass es zum Grossteil am Einscannen liegt, immerhin kämpfe ich ja auch tagtäglich damit (und Scanner sind wirklich mies!) - trotzdem gibt es ein paar Dinge, die man dagegen tun kann:

1: ein feiner gekörntes Papier
Je feiner das Papier, desto geringer ist die Struktur, auch
bei dicht gemalten Buntstiftflächen, zu sehen.

2: mit spitzeren Stiften abreiten
Je spitzer der Stift, desto besser malt er auch "in die
Löcher". Den Stift also nicht zu weit abnutzen lassen, auch
wenn das Malen dann schneller geht.

3: ein anderer Scanmodus
Ich weiss nicht was fuer einen Scanner du hast, und inwiefern
du dich damit auskennst, aber man kann direkt beim Scannen
einige Einstellungen vornehmen. Am besten das Bild nicht von
vorn herein sehr hell einscannen ( das machen die meisten
Scanner leider automatisch), denn dann gehen Farbtöne verloren
und die Struktur kommt durch. Lieber später mit einem Bildbear-
beitungsprogramm aufhellen,wenn das Bild zu dunkel ist.

4: Körnung entfernen
In einigen Bildbearbeitungsprogrammen gibt es die Möglichkeit
in einem Bild die Körnung/Struktur zu entfernen. Meistens
irgendwo in den Filtern.
Leider werden Bilder dann oft recht unscharf, und da wirklich
jegliche Struktur verloren geht, sieht man auch nicht mehr viel
vom Buntstifeffekt. Es ist also recht schwer und kompliziert,
das ordentlich hinzubekommen. Und man sollte es eben auch nur
dann tun, wenn nicht anderes hilft.


lg
~Nuuskamuikkunen
Von:  Sushi-Fish
2010-01-20T14:38:04+00:00 20.01.2010 15:38
und dafür hast du dir so viele sorgen gemacht, ihn zu verschandeln xD
also ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass du das so gut hinkriegst, gerade bei der größe der vorlage!
das gesicht sieht fast mehr nach ihm aus als auf dem original xDD
also am besten finde ich wohl die nase und die haare. weil das beides total gut schattiert ist, bei der größe stelle ich mir das problematisch vor.
achso, und was hier auch gut ist, ist die abgrenzung von hals und kopf, hast du wirklich gut gemacht, gerade durch den anderen farbton =D
also...zeichne ihn ruhig nochmal xDD
Von:  Dreamless
2010-01-17T16:09:03+00:00 17.01.2010 17:09
die Frisur ist gut, und Nase und Lippen mag ich ^^
darf ich dich mal fragen, was du für Papier benutzt?
oder woran liegt es, das es so extrem körnig aussieht?
Bitte nicht böse sein, kann ja sein das es Absicht von dir ist, aber ich persönlich empfinde das körnige als irgendwie störend...
liegt das womöglich am Papier? Wenn Papier zu strukturiert ist, kann man Colos mit Buntstiften auch nicht glatt hinbekommen, ich kenn das mit meiner Pastellkreide, da stört es mich auch jedesmal ^^°
Von: abgemeldet
2010-01-17T15:00:14+00:00 17.01.2010 16:00
Mal wieder ein klasse portrait XD das einzige was mir auffällt ist das beim original die haare noch strubbeliger aussehen XD ansonsten erkennt man auf jeden fall wers ist XD
Von:  Dorobbong
2010-01-12T18:11:07+00:00 12.01.2010 19:11
Man erkennt ihn, keine Sorge. x'D
Wirklich gelungen. :3

Is das 'körnige' so gewollt..? (es mal so ausdrück)
Jedenfalls... es ist schön geworden.

:3