Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bai-xue   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 21:21
Neue Zeichnung (KAKAO/ACEO-Karte)! Die letzten zwei waren nämlich schon etwas älter :D Dieses habe ich gerade fertiggestellt ^^

***

Ja, der Scanner hat wieder die Farben getötet. Trotz Photoshop konnte ich es irgendwie nicht hinkriegen, so dass die richtige Haarfarbe rauskommt. Der Rest ist so ungefähr gleich (naja, es schaut einfach anders aus.. als in echt xD Und die Perlen sind von den Farben etwas anders... fällt mir grad auf -_- Egal -.-).

Ich habe diesmal zum ersten Mal Rubbelkrepp "richtig" verwendet (davor hab ich es nur bei Testbildchen verwendet ^^"). War echt mühsam, den Rubbelkrepp aufzutragen, da man extrem genau arbeiten muss. Aber ich habs geschafft. Grundsätzlich sind mir Gott sei Dank keine richtigen Fehler passiert... alle Mini-Fehler habe ich retuschiert, so dass man es nicht erkennt (also am Original retuschiert, nicht am PC XD).

Dieses Bild könnte man genauso "Amy-steigt-über-ihren-eigenen-Schatten" nennen - denn, ich habe diesmal gar keine sanften Farben verwendet! Nur intensive.. xD" Eigentlich war das anfangs ungewollt.. aber da dann das Kleid so wurde, habe ich den Hintergrund auch so ähnlich angemalt. Leider ist der Hintergrund etwas anders als vorgestellt geworden, aber so ist das noch annehmbar xD"

Och, ich bin diesmal total stolz auf die Falten im Kleid! Ich traue mich endlich Falten reinzuzeichnen.. ein Wunder ^^

Federohrringe gibt es natürlich wieder - und ich habe sogar eine Halskette gezeichnet.
Und es ist so viel in schwarz XD Normalerweise ist alles weiß (haha xD), diesmal ist mehr schwarz als weiß, hehe. Sogar schwarze Tuschespritzer! Naja, okay bei denen musste ich sehr vorsichtig sein... eine Stelle habe ich überspritzt *huuust*.

Okay, das wars eigentlich... xD
Bis bald ^_^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2010-01-27T21:29:38+00:00 27.01.2010 22:29
oh ein hübsches mädchen die augen gefallen mir.
ein schönes bild, weiter so ^^
Von:  xXKieuXx
2010-01-27T21:23:45+00:00 27.01.2010 22:23
Das Bild ist wirklich schön ^^

Das ist eine Kakao??? Ui toll ^^

Ich mag deinen Stil!
Von:  MagicRabbit
2010-01-27T21:03:53+00:00 27.01.2010 22:03
das ist wirklich ne tolle karte :D der blick von ihr wirkt so verträumt, aber trotzdem ist das bild insgesamt sehr kraftvoll und lebendig, das gefällt mir xD jaa...und die farben sind gut gewählt, die harmonieren sehr gut^^ das einzigste was etwas stört sind ihre schultern, die sind eig etwas "runder", aber ansonsten: toll :D