Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 19:52
Schon wieder 'ne Kakao TwT
Jaaa, ich weiß das wird auf die Dauer langweilig, aber ich komme momentan nicht zu viel mehr >.<'
(Stress wegen Schule und Freund rauben mir dir Zeit XD')

In letzter Zeit zeichne ich daher viel in der Schule, auf so weiße Karteikärtchen '__' Diese hier habe ich dann gelinet und coloriert (mit Copics und Gelstiften, deshalb unter anderem "Farbe").
Es gibt noch ein paar weitere, aber die werden noch etwas warten müssen und ich weiß auch nicht ob ich sie hier hochladen werde (Lachendes Essen XD').

Zur Karte an sich gibts nicht viel zu sagen, eben das Grinsekätzchen im Chibistyle. Meine Copics sind leider fast alle leer, bis auf die Pinktöne.
Die Chesire Cat eignet sich da ja ganz prima zu ;)
War halt eher spontan, wie gesagt im Unterricht (Matheeeee....ihgitt!!)


Yup '__' Bin auch nicht mehr so oft on, was auch heißt, dass ich mit einigen Leuten nicht mehr so oft reden kann...sry!>-<
Mag euch trotzdem alle noch total gerne °w°!!

Jup jup, streng mich an, damit bald wieder etwas "Richtiges" kommt (Skizzen gibts ab und an in meinem Weblog, reinschauen lohnt sich also!^^)


Liebe Grüße
Eure kiwinyo

PS:Die Kakao-Karte ist jetzt schon reserviert. Falls allerdings Interesse an einem Wunschtausch besteht, einfach bei mir melden °w°
Themen:
Alice im Wunderland, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Zeit:
joah also für die Skizze habe ich ca. 15 Minuten gebraucht, die Lines und die Coloration haben dann schon mehr Zeit benötigt :D

Musik:
Daheim gabs dann ne Dröhnung von Anime-Liedern :D

Status:
RESERVIERT

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pan_
2010-08-15T11:20:34+00:00 15.08.2010 13:20
Da sieht Herr Schnurrbert n bisschen jünger aus,
könnte sein kleiner Bruder sein, der sieht im übrigen aus als würde er in jede Lake springen und sich gackernd lachend drinne wälzen.
Und wenn man ihn dann inne Backe kneift, is der finger weg.
*schauder* Das bild hat schon irwie was horrormäsiges, is aber total schön, das andere gefällt mir trotzdem besser ^^!
Von:  Re-belle
2010-02-18T18:12:49+00:00 18.02.2010 19:12
*einfach meld* *auf den letzten satz in der beschreibung glupsch* :D
xD
ich find die karte supertoll<3
und dein stil ist wirklcih außergewöhnlich. und auch toll xD
wenn ich das so sagen darf ;D
schade das die karte reserviert ist QAQ
nuja :D
also... wenn du... lust hättest mit mir zu tauschen >-<
ich würd mich freun ^^
<3<3
Von:  Morovin
2010-02-11T17:36:59+00:00 11.02.2010 18:36
Hey, coole Farben, die Farbverläufe sehen sehr schön aus^^
Von:  Alcea-art
2010-01-31T14:54:46+00:00 31.01.2010 15:54
Wow, bei dem Grinsen kriegt ich ja glatt Gänsehaut. ^^ Die Colo ist klasse und die Farben sind super gewählt. Wirklich toll geworden!!

LG kumi
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-01-29T13:36:30+00:00 29.01.2010 14:36
ohhhh wie geil is die denn?
*_*
die is ja super knuffig x3
ich mag ihr grinsen und die colo
sieht super aus, als würde sie
leuchten :D
hast die katze wirklich total gut
umgesetzt =)
Von:  datKeiko
2010-01-29T00:35:49+00:00 29.01.2010 01:35
*-* wahh wie geil grinse Katze XDD
hast du echt geil dargestellt und hinbekommen *.*
*ens schreib*
*kciher*
*favo udn 1 *
Von:  LuckyAngel
2010-01-28T20:36:52+00:00 28.01.2010 21:36
awww wie niedlich, die karte finde ich geil.
du hast grinsekatze sehr gut umgesetzt.
die coloration gefällt mir. ^^ hätte ich nicht so viele aufträge schon hätte ich mich gemeldet.
mach weiter souuu
1gebfavo
Von:  Hana_Lynn
2010-01-28T20:14:15+00:00 28.01.2010 21:14
Yay, die Grinsekatze ^-^ Etwas gruselig durch die gefletschten, spitzen Zähne,aber irgendwie auch cool. Vor allem dass die Karte trotz der vielen Pink- und Lilatöne nicht kitschig wirkt.Sondern irgendwie ...düster. Das ist toll ^3^ Hach, ich steh auf Alice im Wunderland <3 Und auf deine Bilder <3 <3 Weiter so! P.S.: Wir sollten mal 'ne Alice im Wunderland Collab machen, wuhuuu!
Von: abgemeldet
2010-01-28T19:48:49+00:00 28.01.2010 20:48
gott ich find die ja herzaller liebst *Q*
erinner mich an mein erstes rpg, alice im wunderland
ja..alice ist ein blaues ailien U_U
das katerchen hat sich im mein herz gegrinst *_*
*haben will*
Von: abgemeldet
2010-01-28T19:08:30+00:00 28.01.2010 20:08
Die is ja mal MEGA geil *____*
Ich liebe Alice im Wunderland ^w^
Die Colo is total schön *-*
*tauschen will*