Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arcturus   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 02:30
Woah und so. Erstes Hetalia-Fanart von meiner Seite.

Wenn ihr euch jetzt fragt, was die Apfelfront ist:
Bei der Front Deutscher Äpfel (oder auch Apfelfront) handelt es sich um eine Organisation, die die NPD, Nazis und das ganze rechtsextreme Gesocks parodiert und gleichzeitig gegen diese demonstriert. Sie besteht vornehmlich aus Studenten verschiedener Universitäten in Deutschland, Gründungsuni ist Leipzig. Jedenfalls ziehen sie Auftreten, Aussehen, Verhalten und Struktur von rechtsextremistischen Parteien (inklusive NPD und NSDAP) ordentlich durch den Kakao. Ihr Zeichen ist dementsprechend auch der Nationalsozialistischen Flagge nachempfunden - rote Flagge, weißer Kreis, statt des Hakenkreuzes ein schwarzer Apfel.

Die Jungs (und Mädels) können einem echt einen Schrecken einjagen, wenn man sie zum ersten Mal trifft (zumindest ging es mir so) - aber wenn man ersteinmal verstanden hat, worum es geht, sind sie ziemlich witzig und ziemlich toll (ist zumindest meine Meinung.)

Ihre Forderungen? Bitte:

1. Keine Überfremdung des deutschen Obstbestandes mehr! In der Vergangenheit wurden rein deutsche Obstsorten wieder und wieder durch das Aufpropfen fremder Arten verunreinigt. Schluss damit!

2. Südfrüchte raus! Es kann nicht angehen, dass deutsche Kinder mit Bananen und Apfelsinen aufwachsen und den Nährwert eines guten deutschen Apfels oder einer reinen saftigen Birne nicht mehr zu schätzen wissen. Deshalb: Grenzen dicht für Fremdobst!

3. Weg mit faulem Fallobst! Unter unseren deutschen Bäumen lungert immer mehr faules Fallobst herum. Egal, ob es ehedem an deutschen Bäumen hing, muss es endlich einer der Volksgemeinschaft nützlichen Verwendung zugeführt werden. Macht Fallobst zu Mus!



Warum ich Ludwig und Gilbert gewählt habe, sollte klar sein - Deutsch und so.

Wer sich weiter belesen will, kann das hier tun:
Internetauftritt der Front Deutscher Äpfel
Die Front Deutscher Äpfel bei Wikipedia
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Deutschland/Ludwig

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sorako
2010-03-28T21:25:59+00:00 28.03.2010 23:25
Haha, wie geil! Ich war auch schon kurz davor, die Jungs und Mädels von der Apfelfront zu ver-hetalia-en, aber ich glaube, deinem Bild ist nichts mehr hinzuzufügen. :D
Von:  influenza
2010-02-22T13:38:11+00:00 22.02.2010 14:38
was sind das denn für Forderungen? haha X'D toll
von der FDA hör ich zum ersten mal, klingt wirklich sehr lustig XD
witziges Bildchen mit ner schönen Farbgebung :)
Von:  mathilda
2010-02-16T10:57:28+00:00 16.02.2010 11:57
ich liebe dich für dieses Bild.
Hab schon eine ganze Weile ebenfalls mit dem Gedanken gespielt die beiden in die "Uniform" der FDÄ zu stecken, mich aber letztendlich nicht wirklich da ran getraut, weil...öhm ja.
Diese Lichtführung ist toll und ich mag ihre Posen nach dem Motto "Wir~r kämpfen für~r die Reinheit des deutsches Obstes!" *g*
Mir gefallen auch ihre Gesichter sehr gut, insbesondere Gilbos Nase.

Gruß mathilda
Von:  Tilia-Cordata
2010-02-16T10:01:16+00:00 16.02.2010 11:01
Ich habe auch schon von der FDÄ gelesen und find die ganz in Ordnung

Dein Bild bringt die Ironie gut Rüber, der Nahtlose Übergang in den Hintergrund, nur durch die Schatten abgesetzt ist ein toller Effekt
Die Posen sind toll, der Faltenwurf ist lebendig und die Farben sind gut schattiert (ich kenn zwar das Manga/Anime nicht aber die 2 sehn schnieke aus ^_°)