Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLaMa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 00:36
Hier kommt unser erstes kleines Bild für unsere Galerie. Eine Chibi-Selbstdarstellung - ich hoffe M bringt mich nicht um oder so, weil die Augen so groß geraten sind. Vielleicht sollte ich sie aufklären, dass das bei Chibis meißtens so ist.
Rechts abgebildet ist M und links Lotty (moi). Auf meinem Oberteil steht - hoffentlich richtig geschrieben - wer mags glauben: Lotty. Ich hab bisher leider erst Hiragana gelernt...>__<'

Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich noch in diese Bildbeschreibung reinschreiben kann. Viel gibts da ja nicht zu sagen.
Jedenfalls hoffe ich, dass ich demnächts mal eine Illustration zu unserem Projekt hochladen kann. Ich hab da schon was im Sinn. :)
♥ Lotty

(Und ich hoffe, dass das Bild bald freigeschaltet wird! :D)


EPIC FAIL: Da Lotty nun einige Monate älter ist hat sie festgestellt, dass auf dem T-Shirt Lochii steht. Naja alle dürfen mal fehler machen. Ihr dürft auch lachen.. :D
Themen:
Chibi, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Tools:
Grafiktablett und Easy Paint Tool Sai

Abgebildet sind:
M (rechts) und Lotty (unverkennbar an der Oberteilaufschrift wobei ich sagen muss, dass ich nicht garantieren kann ob ich es richtig geschrieben hab *Anfänger* ...links)

何い?!:
Was ?! (just an insider...)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MuFu
2010-09-19T11:53:48+00:00 19.09.2010 13:53
Echt niedliches Bild :)
Mir gefällt die Coloration richtig gut :)
Von:  _11_Taro_Misaki
2010-02-18T23:39:53+00:00 19.02.2010 00:39
voll süß~ ^/////////^