Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Legendendrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 12:08
Mein Zweiter Drache aus dem RPG von Gemini und mir. x3

Zum Drachen:
Das ist Ares, der Drache mit den Miderwertigkeitskomplexen. XD
Ja Ares ist etwas kleiner als seine Artgenossen, etwas sehr kleiner.
(so etwa so groß wie ne "kleine" Katze x3)
Nein, er ist kein Stofftier.
Dafür aber die anderen. x3
Als Untermalung wie "groß" er ist. XD

Ja und jetzt die Fehler wie immer.^^°
Zum Schatten, ja ich setzt willkührliche Schatten, das hat schon nichts mehr zu tun, ob es pysikalisch korekt ist oder nicht. XD

Was ich selbst sage.
Ja ich find er ist klasse geworden, naja wer sagt das schon nicht über seine eigenen Bilder! XD
Themen:
Drachen, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenrion_
2010-02-23T14:10:16+00:00 23.02.2010 15:10
So dann bekommst du jetzt auch mal von mir das versprochene Komi ^^

Also ich find die Idee echt witzig... Ares der -Pardon- kleine Drache mit Minderwertigkeitskomplexen xDDDD

Also deine Drachenzeichnungen gefallen mir immer echt gut da kann man kaum was anprangern. Die Maus (oder Ratte?) sieht in der Tat eher aus wie aus Pappe... weil sie auch vom Einfallswinkel so flach rüber kommt xD

Die schattierungen sind auch gut... würd ich nie so hinbekommen... xD Ich tu mich da immer was schwer mit, aber wenn Willkür immer so gut aussieht nur weiter so xDD

So das wars erstmal von meiner Seite aus =D
Von:  Gemini
2010-02-19T16:20:03+00:00 19.02.2010 17:20
x3 ich finde das total super!
xDDD obwohl ich finde das die ratte aussieht wie aus Pape ... xD so platt

x3 ares finde ich total super gezeichnet und die schattierung finde ich gar nicht so willkührlich!
Bei der Schlange ist sie sogar richtig gut!
Ich finde das Bild einfach lustig XDDDD!