Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lunea-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 18:56
So....
Wie versprochen hab ich mein Outline zu meiner leiben Nanamiko coloriert und noch ein paar extras hinzu gefügt.

um gleich vorweg den Hinweis mit dem Kopf zunehmen:
Ja der Kopf wirkt groß, aber das liegt an den Haaren...

Die haben einfach zu viel Volumen XD
Das passiert mir aber oft, also nehmts mit net übel, ja? ;)

Und das mit den Füßen...
ja...ich werde noch daran üben die größer zu malen
Versprochen^^


Ist der Fanfic "Black Angel Heart" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-27T14:35:20+00:00 27.02.2010 15:35
oh danke, dass du mir den link zum farbigen bild geschickt hast (sonst vergess ich die nämlich immer anzuschauen *shaaaame*) :) sieht echt süss aus. ich hätte die erdbeeren aber evlt gezeichnet, es sieht dann meist besser aus, als wenn man ein foto einfügt. kannst sie ja auch nur 1 mal zeichnen und dann kopieren wie das foto :)
glg chihiro
Von:  mia-serina
2010-02-22T19:41:21+00:00 22.02.2010 20:41
Ach sie an und schon ist hier die Coloversion |D
Du solltest mehr mit Schatten und Licht arbeiten, und die Erdbeeren finde ich nun nicht so passend. Vor allem nicht die auf dem Haar. Doch ich mag die Farbauswahl von Augen und Haar sehr ^^
Lg Mia