Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 11:01
Mal was schlichteres für zwischendurch
und wieder eine skizze die ne halbe ewgikeit rumlag
die outis nachdem ich sie gezogen hatte dann auch XD
manchmal hab ich aber einfach kein inneres bild vom feritgen bild im kopf und dann kann ich einfach nicht weiter machen
und als ich die outlines neulich in die hand nahm (da waren sie aúch noch ohne hintergrund) hatte ich komischerweise sofort ne idee welche farben ich nehmen will und wie ich den hintergrund machen will
also hab ich mich gleich mal rangesetzt XD
und ich muss sagen ich mag das endergebnis sehr
auch wenn man das muster des kleides nacht dem scannen nur noch erahnen kann...
und die schwarzen punkte im hintergrund sind kleine aufgeklebte und schwarz-glitzernde plättchen (umgeben von goldglitzerkleber)
das hat im original nen tollen effekt, aber hier sieht man den leider nicht mehr...

und ehe wieder jemand meckert: die dicken outlines sind hier bewusst gewählt (um nen plakativen effekt hinzubekommen) und ich mag das
die zukünftigen bilder werden wieder deutlich dünner sein, da ich endlich nen multiliner in der für geeigneten stärke gefunden hab XD
und der ist auch deutlich dünner als bisher
(ich nehm mir kritik wirklich immer zu herzen und versuch sie umzusetzen, aber manchmal ist das was man tut eben auch bewusst das was andere als "fehler" sehen um mal was neues auszuprobieren)
so und ich denke mehr gibts auch nicht mehr zu sagen XD
nächstes bild wird dann das monatsbild für den februar sein, an dem ich grad noch letzte hand anlege

*rekommis geb ich immer gern*

glg Carrie
Themen:
Engel, Pairing (Hetero), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

ich mag:
das pairing engel /dämon, auch wenns standard ist XD

hintergrund:
bewusst schlicht gehalten

es folgen:
wohl in zukunft mehr pairing bilder, denn dass macht total spaß

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bonsai_
2010-04-25T12:49:40+00:00 25.04.2010 14:49
Oh wie schön. Ich mag das Bild wirklich sehr.
Besonders das Kleid des Mädchens ist toll.

LG DeaT
Von: abgemeldet
2010-04-15T09:51:45+00:00 15.04.2010 11:51
mhh..
ich hab mich wirklich in deine bilder verliebt ;.;
vor allem beneide ich dich darum, dass du mnner zeichnen kannst ;D
ich hab das leider garnicht drauf unf halb aufgegeben x'D
aber zum bild:
ich mag die beiden sehr..
vor allem mag ich es wie er sie so schützend umgreift und schaut wie:
'das ist mein mädchen!' [zumindest so in der art ;D]
Und ich mag es wie sie schaut und sich an ihn schmiegt..
und das tollste ist , dass es ein engel-dämon pairing ist [denke ich zumindest anhand der flügel]..lang lebe liebe, die eigentlich unwarscheinlich ist ;)

weiter so^^
Von:  Winteresche
2010-04-13T11:13:04+00:00 13.04.2010 13:13
Die beiden geben ein tolles Pärchen ab, muss erstmal direkt gesagt werden.
Ich liebe solche Kontraste, wäre ja langweilig sonst, so komplett gleich. ;)
Zu diesem Gefühl passen ihre Posen sehr gut, er hat dieses Beschützerische und sie eine gewisse „Abhängigkeit“.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei einem deiner letzten Bilder die gleiche Farbgebung der Charaktere benöhlt habe (Ich Nöhlkopf ;)), das ist hier nicht der Fall. Diese Farbgebung ist wirklich toll geworden, besonders in Kombination mit den jeweiligen Flügeln wirken sie sehr gut gewählt.
Schade dass der Scanner die Schatten etwas geschluckt hat, würd ich gerne mal im Original sehen.:/

Anatomisch ist das ganze noch etwas ausbaufähig, besonders die Arme wirken etwas abgetrennt vom Körper. Bei ihm hätte ich die Armlinie am Flügelansatz nicht ganz durchgezogen.
Du musst bedenken, dass ich der Mantel über denk Rücken, zur Schulter und dann zum Arm spannt, da ist keine Abgrenzung. ;)
An den Händen musst du auch noch etwas feilen. Vielleicht schaust du dir deine Hände noch mal genau an und versuchst sie abzuzeichnen. Gerade bei seiner Hand wirkt es so, als wärst du dir noch nicht komplett sicher, wo jetzt die Gelenke hingehören. ^^
Des weiteren Wirken die Köpfe auf mich etwas zu groß, bei ihr grade im Stirn/Haarbereich. ;)

Die Gesichter sind toll coloriert, die Lippen haben's mir mal wieder angetan.
Schön ist auch, dass du für Frauen und Männer unterschiedliche Augenformen wählst.
Aber eins fällt mir bei deinen Bildern auf. Es gibt keine unterschiedlichen Gesichtsausdrücke.
Würde man die Stimmung des Bildes nur von den Gesichtsausdrücken her ableiten, würde bei deinen überall die selbe Stimmung herrschen. Versuch doch einfach mal mehr Variation da rein zu bringen, gerade auch im Augen, Augenbrauenbereich lässt sich da viel machen. =)
Wobei ich das selbe Problem habe...komm, lass uns zusammen Ausdrücke üben. ;)

Ansonsten ist das Bild gut geworden und die dickeren Linien empfinde ich nicht wirklich als Störend, da du unterschiedliche Dicken eingesetzt und so Liniendynamik erzeugt hast.
Weiter so! =)
Von:  llAkirall
2010-04-12T21:56:10+00:00 12.04.2010 23:56
Ich finde es ein wenig schade das man so wenig vom Hintergrund sieht oder eher dem Fenster, es ist da aber es scheint nicht wichtig zu sein. Wenn die Charakter so im Vordergrund stehen ist es nicht immer notwendig einen so detailreichen Hintergrund einzubringen (Das wirkt dann oft etwas überladen). Es wirkt so als wären es zwei Bilder.., ich weiß sie stehen vor dem Fenster aber das ist schwer herauszunehmen da die Figuren 90 % des Bildes verdecken.
Aber die Coloration und die Outlines gefallen mir hier wieder sehr, vor allem das Kleid von dem Mädchen : >
Von:  Sakuchu
2010-04-11T19:32:30+00:00 11.04.2010 21:32
also das find ich ja mal süß ^^!!
aber irgendwie kommt mir der typ ein bisschen schwul vor o_o *doof guck* naja ka vielleicht nur meine einbildung *räusper* xD
ich persönlich finde jetzt nichts an dem bild, was es zu bemängeln gäbe.. finde die colo total schön und auch das blau von dem kleid schön gewählt ^^ ( irgendwie sticht das sofort ins auge, find ich toll <3 )
und auch die gesichtsausdrücke und klamotten finde ich schön gemacht ^^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2010-04-11T15:25:13+00:00 11.04.2010 17:25
Das sind wirklich sehr schöne Outlines, gefällt mir gut dass du sie so dominant gezeichnet hast! Besonders bei seinen Flügeln passt dieses Stil super! Die gewählte Farbkombination finde ich auch echt nicht schlecht. Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob nicht die Kerze zu klein geraten ist,bzw. zu mindes im vergleich zum Gebälg zu schmal, sie wirkt sehr verlohren. Was mir sehr zusagt ist die Coloration ihrer Flügel, das Blau passt zum Himmel und gibt ihr etwas "göttliches", wobei ihr hinterer Flügel, so in worklichkeit nicht liegen kann! Ich Oberkörper ist frontal zu uns gedreht, die Flügel sind jedoch (wie du bei ihm ganz richtig gemacht hast) parallel, si müssten nach rchts bzw Hinten zeigen.

Ich möchte noch anmerken das ihre Hand wirklcih sehr schön ist, zwar etwas robust, past aber zum Stil und ihre Nägel sind sehr schön, nicht krallenartig! Bei ihm finde ich die Hand im Verhältniss zu ihrem Gesicht zu groß, außerdem, solltest du darauf achten das die Finger beinahe durchgehend gleich dick sind, und sich nicht wie bei ihm nach vonre hin verjüngen.
Noch als kleine Anmerkung,ein weißes Spinnennetz wirkt stehts realistischer!

Aber lass dich nicht von meiner Kritik abschrecken, das ist ein super Bild mit sehr viel Gefühl und Romantik! Und ich finde die Idee einfach putzig! Du kannst gut mit schatten umgehen und die Lichtpunkte im Haar sind besonders schön!

weiter so!
<3 Xerxia
Von:  Magic
2010-04-09T17:51:45+00:00 09.04.2010 19:51
also ich finds richtig romantisch :3 teufel-engel-liebesromanzein sind einfach himmlisch!
finde die beiden figuren auch sehr putzig, wobei für meinen geschmack der teufel ruuuhig etwas böser sein könnte *ich liebe badboys, vielleicht malst du mir mal einen extra-fießen-bösen-badybo????* :)
Ich finds wieder sehr schön wie du die oultines gezeichnet hast. dieser ungleichmäßige outline-stil passt so schön zusammen mit deinem gleichmäßigem colostil! Die schattenwürfe und lichteffekte finde ich wieder ganz besonder schön! vorallem in den haaren finde ich es eine tolle idee mit weißem glanz zu arbeiten. auch die geröteten wangen - hach süß, sie sind richtig verliebt :> die details im kleid des engels finde ich auch sehr beeindrucken! dieses spitzen-muster ist klasse! uach die spinnweben im hintergrund sind sehr gut gelungen! finde es ist wirklich besonders schön geworden :) mach weiter so!
Von:  Pezi
2010-04-08T21:21:25+00:00 08.04.2010 23:21
Outlines Top; Colo Top;
Bild ist einfach genial!
Wenn ich etwas dazu sagen darf, dann weiter so!
Von:  Zadzenea
2010-04-04T15:29:38+00:00 04.04.2010 17:29
Schickes Bild ^.^... die beiden geben auf jeden fall ein schönes Pairing ab!
Ich mag, wie er sie so an sich drückt, mit dem Arm so um ihre Schulter ... das hat sowa von "meins!" ... das kommt auf jeden fall gut an!

Bei ihrer Hand aufpassen:
Der Handrücken von ihr erscheint sehr wuchtig im Vergleich mit den Fingern. Auch sieht der Handrücken sehr gebogen aus. Du hast auf der linken Seite des Handrückens nochmal so einen Knick drinnen ^.° Ziehe die Finger so weit rein, dass sie auf Höhe dieses Knickes laden ^.° Der Handrückens elber hat doch einen völligh geraden Verlauf, erst wo die Finger ansetzen, haben sie ein Gelenk ^.° Dann wird auch gleich der Hadnrücken etwas kürzer, dann wirkt er nicht mehr so wcuhtig ^.° ... dann passt es ^.° Versuch's mal ^.°

Was bei seiner HAnd etwas unnatürlich wirkt, dass du das letzte Glied der Finger so spitz zulaufen lässt ^.° Bei ihr geht es noch mit den schmalen Fingerkuppen, das gibt den Fingern eine shcöne filigrane Note. Bei Männern wirkt das dann aber schon etwas unpassend ^.° Seine Fingerkuppen mehr abrunden, nicht spitz enden lassen, das würde seine Hand gleich aufwerten, dann passt es ^.°

Was bei seinem vorderen Arm ewtas ungünstig kommt: Man sieht ja noch deutlcih etwas von seinem Rücken, gerade durch den Ansatz des Flügels wird das deutlich ... der Rücken ist also noch etwas zum Betrachter gedreht. Dass du aber die rechte Begrenzung des Armes so komplett durchgezogen hast, lässt es so aussehen, als wäre der Arm komplett seitlich ... entweder den Rücken weiter rein drucken, dass man nicht so viel von ihm sehen würde, also auch der Flügelansatz ewtas von dem Oberarm übershcnitten wird.
Oder aber noch eine Verbindung zwischen Rücken und Arm auf der rehcten Seite zeigen, dann passt es ^.° Sonst wirkt sein Arm so vom Rücken und damit dem Körper abgetrennt, das kommt etwas ungünstg rüber ^.°

Bei seinem gesicht hast du wiede rsehr stark das linke Auge klein gedrückt ... du hattest das bei deinen letzten Bildern schon mal ebsser gemacht, das ist eine schwäche von dir ^.° ... das abgewandte Auge von deinen Charas wirklich nur in der Breite stauchen, nicht in der Höhe ^.°

Was ich bei deinen Bildern immer total schade finde, dass die Ausdrucke auf deinen Bildern immer völlig identisch sind ... man könnte die Gesichter der beiden so wirklich 1:1 auf dein nächstes Bild übertragen und würde keinen Wandel erkennen. Ich finde, da liegt wirklich noch eine große Schwäche bei dir ^.° ... du könntest noch so mit deinen Ausdrucken spielen, damit könntest du die Stimmung in deinen Bildern nochmal ganz groß verstärken ^.°
Die Brauen sind immer völlig parallel zum Oberlid, da spielst du garnicht mit ... und auch immer der Rote schimmer unter den Augen ... das ist eigentlich imemr das gleiche. Und das ist für die Stimmung in deinen Bildern wirklich schade ^.°
Da hast du wirklich sehr viel Potential, versuche das doch mal zu nutzen ... je besser ein Zeichner wird, um so schwerer ist es wirklich was zum Steigern zu finden ... du hast da wirklich was, wie du eine Bilder nochmal um mehrere Stufen steigern kannst, versuche da doch mal etwas mit anzufangen ^.°
Du hast da so viel Steigerungspotential für deine Bilder, versuche das doch mal etwas zu nutzen, und speziell an den Gesichtern etwas zu arbeiten ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schick geworden. Auch für was schnelles Zwischendurch auf jeden fall ein Ergebnis, was sich sehen lassen kann!
Weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2010-03-25T12:29:59+00:00 25.03.2010 13:29
Echt toll das Bild!
Gefällt mir gut!
Aber die Hände sind dir dieses Mal nicht wirklich sehr gut gelungen, aber die sind ja auch immer eine echt große Herausvorderung xDDDDDDDDDDDDDD
An sich mag ich das Bild aber gern!
Wie er sie so im Arm hält..
*schmacht*
Da kann man echt neidisch werden xDDDD

Liebe Grüße von
Koko (^__^)