Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cut   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 14:48
naja.. nichts besonderes, ich weiß; aber ich mag diese stimmung so sehr <3 ^^
<3~
cut
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_lierre
2010-03-02T17:33:37+00:00 02.03.2010 18:33
Ich bewundere es immer wieder, wie du so tolle Profilansichten eines Gesichts hinzauberst...bei mir artet das immer in einer Krise aus oO
Genialst finde ich die im Text versteckte Kussszene(?) die mir erst bei genauem Hinsehen aufgefallen ist!
Es ist zwar viel Text im Bild...aber es trägt dazu bei die drückende Stimmung zu vermitteln!

:D Luv ya!
Von:  SamMegito
2010-03-02T16:48:16+00:00 02.03.2010 17:48
ich find ihren gesichtsausdruck sehr :)
passt total super zum bild^^

lg meg