Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ShadowKissed-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2010 11:25
Uff endlich ist sie fertig. Hier meine Tasche für Hinamori Amu aus Shugo Chara. Das ding hat mich 3 Tage, und einige nerven gekostet, aber ich bin wirklich zufrieden mit dem ergebniss ^-^.

Die Anhänger werden evtl. noch gegen welche aus Fimo ersetzt, irgendwie gefällt mir das noch nicht 100 pro. Oder Moosgummie *lach* habe grade den Tipp von Nacturn bekommen ^-^, danke ist eine gute idee.

Herstellungsprozess:

Zu erst einmal habe ich mir ein kleines Schnittmuster erstellt das ganze auf den Karostoff übertragen und den Taschenrohling zusammen genährt. Dann habe ich aus Rosa Filz (hatte leider nur noch Rosanen -.-) die Bänder, sowie das Herz ausgenschnitten und mit Schwarzer Acrylfarbe angemalt (was letzendlich garnicht so schlecht war, denn nun ist das ganze wesentlich fester und Robuster, und hat einen leichten Wildledereffekt), danach habe ich die Nieten in das Band gestanzt (auch diese hatte ich nur noch in der falschen Farbe, nämlich schwarz, also kurzum auch diese mit Silberner Acrylfarbe angemalt, Not macht ja bekanntlich erfinderisch XD), sowie die Herz mit weißer Arcylfarbe passenverziert, alles auf den Stoff genäht. Danach habe ich um dem ganzen Stabilität zu geben eine Plastikeilage aus eine Dicken Einkaufstüte passend ausgeschnitten und rund herum eingeklebt(Brandblasen jucheeeeee XD. So, dann habe ich aus schwarzen Stoff noch einmal das Selbe genähnt , die Ösen für den Gurt befestigt, und das Schwarze Innenfutter eingenäht. Die Kette angebracht, und (wieder nicht die richtige Farbe da -.-; also angemalt) das Herz, das Kleblatt, und das Pik ausgeschnitten und an kleinen Ösen an der Kette befestigt. Joa dann habe ich noch Hinten zwei kleine Stoffbändchen für die Befestigung am Gürtel angbracht. Später habe ich dann noch einen Klettverschluss zum besseren Halt darauf genährt, weil es sich doch nicht so gut gelegt hatte wie ich dachte ^-^. Joa und als letes habe ich noch vorsichtig mit Heißkleber aus Schwarzem Filz (ja ich hab dann nochmal welchen gekauft XD) ausgeschnittene Spitzen, als Umrandung aufgeklebt ^^.

Hoffe die Tasche gefällt euch, freue mich sehr über Kommies.

Liebe Grüße Lielan

Edit: Aww danke für die Favo´s und die Kommentare *_____*, freut mich das es euch gefällt.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Hinamori Amu" zugeordnet.
Themen:
Shugo Chara!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Hinamori Amu / Amulet Heart / Amulet Spade / Amule

Hier ist das Orginal:
http://img32.imageshack.us/i/4901126.jpg/

Arbeitszeit:
3 Tage

Verwendete Materialien:
Bastelfilz, Plastikboden aus einer Festen Einkaufstasche, Heißkleber, Acrylfarbe, Metallkette, Häckchen aus einer alten Tasche, Tragegurt aus einer alten Tasche, Karostoff, Schwarzer Stoff, Nieten, jede Menge nerven und eine Brandverletzung XD

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dorimon
2010-04-23T16:08:36+00:00 23.04.2010 18:08
die is schön geworden
Von:  katechan
2010-03-22T23:09:15+00:00 23.03.2010 00:09
*_* Die Tasche sieht voll schön aus.
Von:  -ShadowKissed-
2010-03-22T18:54:05+00:00 22.03.2010 19:54
Danke euch beiden ^-^. Freut mich das es euch gefällt. Ich lade die Tage noch neue Bilder hoch mit Fimoanhängern XD (ausgebessert hab ^^. Sehen kann mans an der Animuc ^-^
Von:  Passion
2010-03-19T21:53:58+00:00 19.03.2010 22:53
wow die sieht echt toll aus *_*
Von:  lark_costumes
2010-03-16T18:39:20+00:00 16.03.2010 19:39
oi :33 schickes teil, da schlägt doch jede weibliche herz höher ;) wann kann man das gute stück denn in aktion betrachten?
Von:  -ShadowKissed-
2010-03-06T23:33:19+00:00 07.03.2010 00:33
> Wow die ist dir mal wirklich gut gelungen^^

Danke ^^
Von:  -ShadowKissed-
2010-03-06T23:32:52+00:00 07.03.2010 00:32
> Sieht super aus! Mehr fällt mir dazu nicht ein -ehrlich jetzt! XD Also die Brandbasen haben sich definitiv gelohnt. XD
> Wann werde ich dich in dem Cos mal live und in Farbe sehen? Vielleicht zur Animuc? ^^


Danke ^-^. Und bingo *ding* *ding* *ding* *ding* jepp der Kandidat hat 100 Punkte XD, genau zur Animuc war es geplant *lach*
Von:  Sternanis
2010-03-06T23:13:12+00:00 07.03.2010 00:13
Sieht super aus! Mehr fällt mir dazu nicht ein -ehrlich jetzt! XD Also die Brandbasen haben sich definitiv gelohnt. XD
Wann werde ich dich in dem Cos mal live und in Farbe sehen? Vielleicht zur Animuc? ^^
Von:  WillowRosenberg
2010-03-06T17:19:15+00:00 06.03.2010 18:19
Wow die ist dir mal wirklich gut gelungen^^
Von:  -ShadowKissed-
2010-03-05T16:53:16+00:00 05.03.2010 17:53
> geilo*_*
> auch so eine will*_*

Danke ^^. *lach*