Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toastgeraet   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 21:11
sooo... hier hab ich versucht ein Cover für das dritte Kapitel von Meeresstern =)
das Poster/Bild oben rechts ist auch von mir. Es war mein erster Versuch für das Cover. Eigentlich auch ein schöneres Motiv... aber ich habs nicht hinbekommen (Lines waren blöd, Horo sah zu alt aus und die colo war sehr sehr unsauber - aber fürs Poster hat es gereicht ;))
Wieder gibt es komisch geformte Körperteil und Proportionen die so nicht richtig sind... aber was solls :P naja aber dafür habe ich dieses mal mehr auf solche Kleinigkeiten wie Nähte geachtet ^^
Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ren Tao, Horohoro Usui / Trey Racer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meeresstern
2010-12-10T15:50:56+00:00 10.12.2010 16:50
So, hier nun also weiter mit dem kommi schreiben x3
und ich bin auch noch die erste, das gibts doch nich, gemeinheit >o< (das du noch keine kommis hast)
auf jeden fall herzlichen glückwuuunsch zum verdienten 2ten Platz XD
ich weiß ich hab mir sehr lange Zeit genommen für meine entscheidung, entschuldigung *verbeug*
und vielen Dank für die Teilnahme am WB \^o^/

Nun danni zum Bild:
zum einen sehr shcön das du dir große mühe gegeben hast meine kriterien zu erfüllen, das freut mich x3
puh ~ eigentlich hab ich grade gar keine lust die kommis zu schreiben, damn XD° srys
also ich mag das bild *_* es ist toll und voller details und hints zum douji! ich mag auch das du da das andre bild als poster in den hg gesetzt hast XD° das nenn ich mal rafinesse
du bist halt nur leider dem nachteil unterlegen das ich die einzige jurorin bin und das ganze dadurch subjektv und unfair wird XD° das andere bild hat nur gewonnen da es von der darstellung her süßer ist. es war shcon echt ne schwere entscheidung. deshalb bsit du mit diesem bild dann zwite ^^ dein bild besticht halt vor allem durch all seine details und hints, auf sowas stehe ich. wie halt zum beispiel auch das logo der lotuspflanze welches wiederkehrend zum einsatz kommt.
Durch das gewählte Layout erhählt das bild eine Cover würdige Optik, welches ja ebenfalls zu meinen kriterien zählte. Selbiges zählt für den grau gehaltenen HG und diese feinheit da aber das lotusblümchen farbig zu halten. wirklich sehr shcön gestaltet.
Genauso die Wahl des motives. Ren in der Bedroile darzustellen und Horo als den Poser der gleich über ihn herfallen möchte, das nimmt starken bezug zum Kapitel und trifft somit das mir wichtigste krterium :D
und deshalb werde ich das bild auch als kapitel cover für das dritte Kapitel benutzen :D
Vielen Dank ~
Du bekommst genauso viele karotaler wie der erste platz dafür xD höhö.
Ich fände es im übrigen shcön wenn du das poster im hg vielleicht doch auch als fanart hochladen würdest, du kannst s ja vllt nochmal etwas üebrarbeiten, gegen einen etwas älteren horo hab ich zB eigentlich nichts XD° *an die eigenen FAs denkt*

Als negative Kritik gibt es zum einen die shclechte Proportion zu bemäkeln, die du ja selbst bereits anmerktest, als auch das ich Rens Hautfarbe als ein bisschen übertrieben fall empfinde. wahrscheinlich wolltst du dmait nur siene krankheit verdeutlichen, aber du solltest trotzdem dabei ein bisschen vorsichtig sein. bei diesem bld geht das noch, aber bei dem anderen ist es doch etwas arg XD° (aber dazu komme ich wenn ich dort den komm hinschreibe)
Aber das ist ja nich ganz so shclimm, ich habe ja auch immer gesagt das der zeichenstil bzw. die befähigung kein kriterium ist und dabei nicht zur debatte steht.
Hier nochmal der hinweis das Horos brust argh dolle geschwollen ist XD° wäre es nicht so einheitlich rund würde es fatal an einen busen erinnern öö
die details wie buttons und näht wiederrum sind absolut spitze! x3
ich hoffe du freust dch über die platzierung XD°
und kannst dem kommi was abgewinnen
so, puh ~
hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen XD"
grüße und danke von
kAbi ~