Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 23:28
Kitsch!
Jappjapp, definitiv. Wenn's euch nicht gefällt, gebt mir doch 'ne sechs. xD Bäh!
Kitsch!

Edit: xDD Das haben die ersten wohl schon wörtlich genommen. *lach*

Unglaublich, mein erstes Naruto-Fanart. o.O

Also für alle, die es noch nicht wussten - Ich habe Naruto gehasst!! xD Den ganzen Anime, BÄH!
Aber das lag daran, dass ich damals nur die erste Folge mit der grottenschlechten deutschen Synchro kannte (in der Folge passiert eigentlich mal GARNICHTS interessantes, und Naruto ist mir ein seeehr unsympathischer Chara). Naja, und außerdem habe ich manchmal reingezappt und ein paar Minuten zugeguckt. Aber wer den Zusammenhang nicht versteht, und nur sieht, dass die über "Sharingan, Jutsu, Shakra"-Kram labern, während sie alberne Fingerzeichen machen, bekommt da schon bald einen Hass drauf. xDD

Nunja, aber da meine liebe Freundin Zartbitterschoki den Anime gern mag, und allgemein ja viele drauf abfahren, dachte ich mir - gib Naruto noch 'ne Chance, und sieh dir die erste Staffel im Netz an. Gesagt-getan. Und die zweite gleich hinterher *nicht mehr aufhören konnte* xDD
Also mir gefällts. *hüstel*

Diese Karte habe ich für den Wettbewerb von elma gemacht...
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34768
Öhm, und sonst hab ich noch keinen Verwendungszweck dafür. xD


Achja, Referenzen für die beiden:
http://www.blog-city.info/en/img2/2891_Sasuke_014.jpg

http://www.naruto-pictures.us/uploads/thumbs/Haruno_Sakura_Picture.jpg

Status: Bin noch unschlüssig
Verwendete Referenz:
Siehe Bildkommentar

Themen:
Naruto, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Ihr Haar:
Ist im Original gar nicht so blöd rot D= Dämlicher Scan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2010-08-19T11:09:24+00:00 19.08.2010 13:09
Oh mein Gott, du zeichnest also auch Naruto Bilder? Oder.. eines halt.. Aber die Hoffnung auf weitere ist da :) Nur weiter so :D Bitte :3

Die Sakura ist dir sowas von gut gelungen, und bitte, scheiß doch drauf, obs jetzt Kitsch is oder nicht, hauptsache es sieht gut aus. Und hier passts ur gut :)
Nur wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Kopf vom Sasuke (jetzt nehm ich wieder nen Artikel D: Ich komm einfach auf keinen gemeinsamen Nenner) nicht ganz so gut. Ich finde, er wirkt so groß, oder ich weiß nicht recht wie ich es erklären soll.. hmm.. aber sonst passt er ja eh :)
Und die Sakura erkennt man auch von den Gesichtszügen ur gut, was ja eigentlich voll die Leistung ist, einen Chara in seinem Stil und dennoch erkennbar wiederzugeben. ..nur.. hat sie nicht eigentlich grüne Augen?
^^
Und gratz zum 1. Platz, hast ja ne Menge gewonnen :o
Von: abgemeldet
2010-04-01T15:20:33+00:00 01.04.2010 17:20
Wirklich hübsches Bild^^
Mir gefallen die Farben sehr gut und die vielen Blumen schaffen ne schöne Stimmung in dem Bild ;)
Von:  Yuugii
2010-03-27T20:42:03+00:00 27.03.2010 21:42
Sehr schön. :]
Von:  Janichii
2010-03-25T13:57:34+00:00 25.03.2010 14:57
XD
also ne 6 hat das bild überhaut nicht verdient !!
Ich find das ist ne süße colo und allgemein ne tolle karte geworden ^^
finds lustig wie neidisch manche sind, weiter so <3
Von:  Nitschieh
2010-03-25T08:47:12+00:00 25.03.2010 09:47
mit nem anderen pairing fänd ich das bild genial ^^° *sasuke x sakura hasst* die atmosphäre ist schön und so, aber das pairing sagt mir einfach nich zu ><* aber das soll mich ja nicht daran hindern, dir eine 1 für deine zeichnerischen fähigkeiten zu geben ;)
Von:  katechan
2010-03-24T22:59:30+00:00 24.03.2010 23:59
^-^
Sakura und Sasuke sehen voll süß aus. <3
Die Colo gefällt mir auch gut. ^^
Von:  Zartbitterschoki
2010-03-24T18:00:19+00:00 24.03.2010 19:00
Hihi, hab mich schon gefragt, ob nun auch irgendwann ein Naruto-Fanart von dir kommt. ;3 (Uhm... und das Türkis, aber ich glaub das fände ich ohne Rot auch besser)

Ja, kitschig ist es, aber mich stört eigentlich nur das rötliche - was aber ja wie du sagst im Original gar nicht vorhanden ist. xD

Bei der Kopfgröße muss ich Shandria zustimmen. Selbst bei sehr unterschiedlich großen Leuten, sind die Kopfgrößen nicht so groß verschieden.

(Dass ich dieses Pärchen nicht wirklich mag, lass ich hier mal außen vor. :P)

Alles in allem mal wieder eine sehr gelungene Karte. :3
Von:  Shandria
2010-03-24T17:26:14+00:00 24.03.2010 18:26
Jap, kitschig - aber trotzdem wunderschön und gefühlvoll umgesetzt! ^^
Sasukes Kopf kommt mir im Gegensatz zu Sakuras(?) etwas groß vor, ansonsten gefällt mir besonders die Stimmung sehr gut ^^
Ich hab die ersten paar Bände von Naruto gelesen, noch bevor der Anime rauskam. Und die haben mir richtig gut gefallen ^^ Aber der Anime hat dann irgendwie alles zerstört... x_x
Von:  MissB-fly
2010-03-24T16:55:34+00:00 24.03.2010 17:55
allgemein ist die karte top wie immer^^
*___________________*
wirklich hübsch
Von:  KawaiiRuki
2010-03-24T14:55:25+00:00 24.03.2010 15:55
ui ganz viele blumen xD gefällt mir
aber sakuras kopf ist gegen sasus kopf etwas zu klein (o>.<o)
aber sonst schick x3

~Ruki~