Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Roxas_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 15:24
lange her seit ich das letzte mal was gezeichnet habe, was mach sieht.
Das bild ansich gefällt mir NICHT!
aber ich wollte so unbedinngt eins für diesen wettbewerb zeichnen!
und da das bild mein aller erstes shamanen King ist mir Ren und horo (natürlich auch zum ersten mal xP)
wird das auch nicht all zu schlimm sein, gewinnen werd ich eh nicht allso... :P
egal ich labber zu viel unwichtiges zeug...
die porpozionen.. gm.. die köpfe sehn zu groß aus..xD
lieg daran weil man die köper kaum sieht.. ach scheiß drauf...
Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ren Tao, Horohoro Usui / Trey Racer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meeresstern
2010-12-10T16:05:28+00:00 10.12.2010 17:05
Da sich der Zeichner trauriger weise abgemeldet hat richte ich diesen Kommentar nicht an den Zeichner sondern an die allgemeinheit als erklärung warum das bild von mir eine drittplatzierung bekommen hat.
(hab da ersma n test kommi hingeschrieben ob man das trotz abgemeldeten benutzer kommentieren kann XD° lol)

Das Bild hat mich sofort angesprochen. Es fällt mir selber schwer zu erklären woran es liegt. Das motiv ist einfach, wenig gestaltet und relativ leer. Es fehlen auch gestalterische Elemente die es zu einem Cover aufwerten.
Allerdings spricht mich die Chara Komposition an. Auch die Coloration ist gut gelungen, auch wenn man die Striche des buntstiftes stark sieht, sind sie hier doch so angeordnet das es wie absichtlich erscheint und somit ein stilelement bilden. Gerade das gestrichelte, wie es Horos Gesicht struktur verleiht, empfind ech als schön.
Die geälten Farben harmonieren, auch mit dem gelben hintergrund und die sanfte gesichtsröte gibt der szene den letzten schliff. Horos blick gfällt. Die charakomposition zeigt viel vertrauen, etwas wartendes, fast erwartendes, aber zaghaftes. Zwar ist man als betrachter etwas unsicher was genau dargestellt werden soll, aber zeigt das bild viel zärtlichkeit, empfind eich zumindest. und deshalb sprct es mich so an ^^
Ich mag auch wie ren seine augen geshclossen hält und auf horos handeln wartet, in der kleine hand berührung kommt alles zum ausdruck an zuneigung, vetrauen und zärtlchkeit. Es ist wohl eine kurz vorm kuss szene XD°
schön umgesetzt
und deshalb den dritten platz wert.
Von:  Meeresstern
2010-12-10T16:00:21+00:00 10.12.2010 17:00
test