Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiiKii   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 16:10
Hohoho~
Ich hab laaaange nichts mehr hochgeladen,
also wirts Zeit~
Wahrscheinlich kennen einige von euch das douji
"Mrs.Lim"? wenn nicht MÜSST ihr es lesen!xDD
Es ist von SlamDunk11 an die auch dieses Bild gewidtmet ist~=3
Hoffe es gefällt dir!^Ö^/

Auf dem Bild sieht man ihre charaktere:
Go-Ul
Ho-yol und Yunon~xDDD

Ich selber bin ein großer fan von Ho-yol *sabber* *;*
Er ist so schön...BÖSE!!XD
*hust* nya jedenfalls..hier das bild~


Mrs. Lim----->http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/474423/output/42101/


Bye
Mikako~*
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Gewidtmet:
SlamDunk11

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2010-07-27T20:48:45+00:00 27.07.2010 22:48
tottaaal klasse!!! ^_^
Mrs. Lim ist ein toller dojiii x33
total tolles bild!
*klatsch*
die colo finde ich genial und die pose soweiso!!
:3 weiter sooo
*1 geb*
Von:  xkeksx
2010-04-19T17:02:56+00:00 19.04.2010 19:02
waah! das ist so toll!
du hast ho-yol und yunon voll super hingekriegt ich hab gleich gemerkt wer es sein sollte! ^^
ich find die augen auch voll schön und die haare und naja eig alles :D
*fav und 1* *-*
Von:  SlamDunk11
2010-04-11T16:37:08+00:00 11.04.2010 18:37
Wah *____________*
Was ist das denn fuer ein SCHICKES Bild, bitte?!
Yay die 3 Hauptcharas! Du hast sie wirklich super getroffen *begeistert!*
Danke dir fuer deine Muehe und fuer das sooo tolle Bild <33

Also erstmal muss ich sagen:
Ich hab mich in deinem Stil verliebt ^^
Du kannst wirklich toll Kerle zeichnen xDDD *lach*!
und vorallem der Blick von Ho-Yol und Yunon hats mir echt angetan! *daumen hoch*
Die Augen gefallen mir und die Haare vorallem *__*
Durch die Haare hast du wieder die Charaktere der Personen perfekt getroffen ;-)
Ho-Yols zersauste Frisur und Yunons gegelte, saubere Frisur :D
Gefaellt mir richtig gut!
Und ich bin grad so begeistert, dass du sogar die richtigen Farben ausgewaehlt hast *____*
Ich benutz meist fuer Ho-Yol auch so khaki/gruen-farbiges
und Yunon blau (weil blau zu blon passt xDD) super!
Und Go-Ul gefaellt mir total! Anders als sonst, sieht sie hier auf dem Bild sexy aus >////< iwie auch nicht schlecht *^^*
Und ihre Kleidung ist dir super gut gelungen <33
Ich hab mich wirklich tierisch ueber das Bild gefreut
Danke sehr, wenn es dir nichts ausmacht, verlinke ich es ok? ^^
<3333
Von:  MissB-fly
2010-04-11T15:14:06+00:00 11.04.2010 17:14
hrrr die jungs
*_________________*
sabba xDD
Von:  xRin-chan
2010-04-11T14:36:00+00:00 11.04.2010 16:36
ich kenn den douji jetzt nicht :P
find das bild aber trotzdem schön :)
vor allem die Typen im Hintergrund sind richtig toll, ich mag vor allem die Augen, aber ich find bei denen stimmt auch alles ;)
nur das mädel im vordergrund ^^''' muss ich sagen, is dir leider nich so gelungen... an sich schön gemacht, aber die proportionen stimmen leider nicht, die beine sind auf jeden fall zu kurz.. also würd ich sagen xD (ich mal selbst recht lange beine ^^''') aber im vergleich zum körper passts iwie nich ganz ;)
ansonsten find ich das bild alles in allem schön^^
lg