Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tom_Vorlost_Riddle   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 17:23
Ein kleines Fanart zu Resident Evil 5!
ICh habe es in der Schule gezeichnet, deshalb ist es nciht sonderlich gut.. Man hat da ja nciht unbedingt Ruhe >__>

Absolut unzufrieden bin ich mit dem Armen und der Hand.. Das war schon immer meine Schwäche.. Scheiß Proportionen xD

Das hier ist die für Animexx angepasste Version meines Bildes!
Das Original findet ihr auf meinem Deviantart Account:

http://Tenryuuji.deviantart.com/art/Chainsaw-Majinji-160478903

Widmung: abgemeldet als bester Zombi-/Parasitenapokalypse-Sidekick den man sich vorstellen kann!! Weiterhin auf gute zusammenarbeit!
Themen:
Resident Evil

Stile:
nicht zugeordnet

Dauer:
ca. 7 (Schul)Stunden

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreyaSkogkatt
2010-04-13T13:33:22+00:00 13.04.2010 15:33
In ordnung...
okay für 7 stunden hoffentlich mit pausen ist es sicher o.k
übung macht den meister ich denke du weißt das es nicht an ''awesomeness'' herankommt aber solange du dabei spaß hattest ist es einiges wert ^^!
also der spaß, nicht ganz das bild~
desweiteren stimme ich da melon zu...
ich bin selbst NOCH keine herausragende künstlerin aber ich bekomme proportionen schon gut hin... TheVN ich hoffe du hast ein gutes argument warum gerade du ihm dabei helfen solltest sich in seinen proportionen zu verbessern - viel besser wäre es du würdest es einmal selbst tun?
ich will mich auch nicht zuweit hinausragen aber vielleicht sollte entlich mal jemand anfangen realistisch zu denken... ganz animexx sollte das mal langsam lernen ^^

denoch hoffe ich T-o-b-i das du irgentwann so gut zeichnen kannst das du keine hilfe von heuchlern brauchst ^^!

liebe grüße :3
Von: abgemeldet
2010-04-13T13:25:50+00:00 13.04.2010 15:25
> Für 7 stunder etwas zu einfach gehalten, aber ok.
> Wenn du ein paar tipps zum thema proportionen willst dann sag mit pls per ENS bescheid, da ich nur ungern 1 ganze kommi seite volladen will.^^

Hmmm ich dachte gerad Hey~ da könnte ich dich ja auch mal anfragen.
Aber nachdem ich in deine Galerie geschaut habe...war ich nicht mehr so ganz sicher dies wirklich zu tun.
Denn so etwas anzubieten, als Einsteiger, find ich nicht sehr angebracht.
Aber ich muss dir in einer Sache zustimmen. Für 7 Stunden ist es vielleicht wirklich einwenig zu leicht gehalten.
Von:  Esjey
2010-04-12T19:22:36+00:00 12.04.2010 21:22
ich finde es sehr interessant und recht gut gezeichnet^^
aller anfang ist schwer und mit der zeit wird man ja besser also las den kopf nicht hängen sei motiviert ich bin mir sicher das dein nächstes bild sogar besser wird^_~

lg, lu
Von:  Doggy-chan
2010-04-12T17:54:34+00:00 12.04.2010 19:54
hey hey dome mal wieder ganz gut geworden nur ist die eine hand da nciht ein bisschen zu....öhm...... kein???
aber sonst find ich es toll ^^
ich mag die kettensäge
XDD

lg Heiköööö
Von:  Amelia
2010-04-12T17:51:28+00:00 12.04.2010 19:51
Woah ich hab immer noch Angst vor Resident Evil xDD
Zombieees <.<
Also an sich ist das Bild gut gelungen, nur eben der Arm nicht, aber der passt dann iwie doch wieder weils eben ein zombie ist, da scheißt man auch mal auf Proportionen xDDD
:D

LG
Von:  -kampffussel-
2010-04-12T17:50:53+00:00 12.04.2010 19:50
hast wirklich lange dran gesessen
ich finds gut

auch wenn wa über die stellung der hand etwas diskutiert haben
Von: abgemeldet
2010-04-12T17:49:29+00:00 12.04.2010 19:49
hmmm also aufjedenfall ist es jetzt nicht dein bestes fanart aber es hat doch irgendwas gutes an sich, vorallem da du es freihand gezeichnet hast hat es doch schon einen pluspunkt verdient, zu den defiziten die du für dieses bild genannt hast kann ich dir ebenfalls auch gerne anbieten dir etwas unter die arme zu greifen bei der anatomie etc.
Von: abgemeldet
2010-04-12T17:47:13+00:00 12.04.2010 19:47
oh oh oh mein gott LAAAUUUUUF da is der kettensägentyp ahhhhh

oh das is ja nur ne zeichnung *hust* entschuldigung ich habe immer diverse spielszenen vor auge ^^

gute arbeit muss man sagen
Von: abgemeldet
2010-04-12T15:34:57+00:00 12.04.2010 17:34
Für 7 stunder etwas zu einfach gehalten, aber ok.
Wenn du ein paar tipps zum thema proportionen willst dann sag mit pls per ENS bescheid, da ich nur ungern 1 ganze kommi seite volladen will.^^