Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vienna   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2010 10:29
Heho!
Wieder ein Bild für einen WB von nanami1995:

WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35205
gewähltes Motiv:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/446871/1644943/

Umitsuki wird in meinem Bild gerade von Feuerschlangen in den Wahnsinn getrieben. Der Arme, ich glaube, die mag er nicht so besonders. xD
Beim HG hab ich mich vom heutigen schönen Wetter inspirierem lassen, daher ist der jetzt knall-sonnen-gelb.
Leider etwas verwaschen, pöh... Das Gelb hat gleich alle anderen Farben des Bildes mit in den HG gezogen, ich hoffe, man siehts nicht mehr so.
Also, ich meine, das Orangene ist durchaus gewollt...

@nanami1995: Ich hoffe, dass auch dieses Bild dir zusagt.

Vienna
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Tier:
von nanami1995

Stil:
von mir

Hilfe:
meine Finger sind bunt!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lemontree
2010-04-25T19:21:51+00:00 25.04.2010 21:21
*lach*
das is ein lustiges Motiv die Feuerschlangen sind ja mal ne dolle Sache, die würden mich auch in den Wahnsinn treiben
die Colo an sich finde ich gut gelungen nur stellenweise wirken die Outlines etwas verwischt und unsauber an den Füßen z.b.
insgesamt find ichs aber gelungen
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-04-24T17:28:14+00:00 24.04.2010 19:28
Heiße Farbkombi! Hoffentlich kann Umitsuki sich gegen die Feuerviecher wehren!
Von:  Hobsyllwin
2010-04-23T08:47:50+00:00 23.04.2010 10:47
Ich finde des Gesichtsaudruck niedlich ^^ So scheen gestresst xD
Die Beine kommen mir nur etwas zu kurz vor. Bei den langen Schweif(en) hätten längere Beine besser gepasst ^^
Aber diese Schlangen sehen irgendwie niedlich aus. Ich hätte jetzt nur nicht vermutet, das sie aus Feuer bestehen. Sie sehen eher stachlig aus. Es fehlen die weichen Schwünge und der Verlauf von Gelb über Orange, bis rötlich.
Von:  Tsukuyo_chan
2010-04-22T18:42:19+00:00 22.04.2010 20:42
ich find's auch schön!
du hast in deinen Bildern immer so schöne Kontraste zwischen warmen und kalten Farben!
Von:  Ravinna
2010-04-21T20:00:12+00:00 21.04.2010 22:00
Ich find die Idee total süß! Auch das Farbschema ist gut gewählt!
Am besten finde ich die Schlange die ihm gerade in die Nase zwicken will ^^
Anatomisch ist er sicher nicht ganz so gut, z.b. der linke Vorderfuß müsste länger sein...
ansonsten sehr süß!
Von: abgemeldet
2010-04-20T14:10:34+00:00 20.04.2010 16:10
Die Farben sind wunderschön, außerdem eine super Coloration großes Lob ^.-
Von:  Iovena
2010-04-19T15:43:10+00:00 19.04.2010 17:43
Jahe^^
Schön, dass du den linken Hinterfuß etwas nach hinten/oben gesetzt hast; da steht er nicht so "auf einer Ebene" rum^^ (kapiert das hier irgendwer? xD)
Das Auge von Umitsuki ist etwas nach unten gerutscht. Ich muss Crashie zustimmen, der Boden ist echt toll.
Feuer solltest du vlt noch etwas üben, die sehen eher wie rote Zickzackschlangen, statt nach Feuerschlangen aus, finde ich. Versuch mal, mit mehreren Schritten zu arbeiten; eine Flamme ist ja auch im Innersten hellgelb bis blauweiß, wird dann zum Rand hin gelb, orange und schließlich rot. Das bringt mehr Lebendigkeit ins Bild.
Auch zum HG muss ich noch meinen Senf abgeben: Die Colo find ich zwar schön, besonders dieses Gelb, aber versuch mal, mit den Farben etwas "sparsamer" umzugehen. Durch die PC-Bearbeitung sieht das nämlich sehr verwaschen und dick aus, was du auch bei einer Feuerschlange erkennen kannst, die mit in das Verwaschene reingezogen wurde. Weichzeichner ist zwar ne feine Sache, aber immer in Maßen^^
Falls du einen Teil des Bildes stärker betonen willst, kannst du die Ebene auch verdoppeln und bei den Ebeneneigenschaften "Multiplizieren" angeben. Falls dir das Ergebnis zu heftig erscheint, klick eine Ebene an und radiere mit dem Radiergummi bei verringerter Deckkraft einfach einen Teil wieder aus.
Sonst aber wirklich hübsch. Weiter so!
Von: abgemeldet
2010-04-19T15:23:03+00:00 19.04.2010 17:23
du hast ihn gut getroffen^^ Ich finde es gut, dass er sofort ins Auge fällt, wegen dem Hintergrund^^ Die Feuerschlangen sind süss x3 für mich sehen die aus wie rotes Gebüsch, was mich sofort an Herbst erinnert, ich mag die Stimmung im Bild XD Und danke für deine Teilnahme^-^
Von: abgemeldet
2010-04-19T14:23:43+00:00 19.04.2010 16:23
irgendwie sieht das wie ein pokemon aus lol^^
ich mag die bunten farben und die schattierungen sind schön gesetzt =3
Von:  Crashie
2010-04-19T13:01:21+00:00 19.04.2010 15:01
Umitsuki schaut wirklich recht schockiert drein. :D Seine Colo ist super geworden! Schattierungen und alles sitzt! ;) Besonders cool finde ich auch den Boden unter seinen Füßen, der irgendwie recht glatt/spiegelähnlich aussieht... :]
Die Feuerschlangen hätten noch etwas mehr nach Feuer aussehen können und der gelbe HG sieht teilweise ein bisschen sehr gestrichelt aus, aber insgesamt sehr schön geworden! :D
(Irgendwie hätte ich grad Lust, auch mal ein Tier zu zeichnen... xD)