Zum Inhalt der Seite


Fanart

TKTsunami   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 14:56
So...
das hier ist eine Outline von einem Drachen, der in meinen Douji 'My History' vorkommt. Zu erst hatte ich kein Design, aber dann hab ich mal in der Schule gekrizzelt, wie ein Drache (dieser hier) einen andren umbringt und ich mochte das Design, weshlab ich mich entschied ihn in meinen Douji reinzunehmen. Nun... Leider kann ich mich für keine Farben entscheiden und da dachte ich... Überlass ich dass doch Leute, die Spaß dran haben zu colorieren 8so wie ich, aber mir fällt nix ein^^°) Nun tja... Ich muss zu geben die Outline ist etwas... blöd. EIn paar Linien sind zu dick, zu dünn... Das ganze ist auf Kariertenpapier entstanden und ich musste das alles dann weg machen usw.
Nun tja...
Das wars eig. Der Rest ist im WB erklärt
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37531


TK was here


Ist dem Dōjinshi "My History" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Like:
Das Design

Don:
Es ist so verkrakelt... Kuli sah besser aus-.-

Music:
Keine

Dauer:
20-30 Minuten

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare