Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkCloudySky   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 11:09
o.o....wieso sieht diese hingesch*ssene Bleistiftskizze besser aus, als alles, was ich bis jetzt hochgestellt habe, und dafür musste ich mir noch nichtmal Mühe geben! >.<

Jedenfalls steh ich TOTAL auf ein Kitty-Pinro ^^ es steht ihm irgendwie~ (hab ihm jetzt auch Flecken in die Haare gemacht, lasst die schön an ihm drann und keins klauen ^.^)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berrii
2010-05-28T09:12:09+00:00 28.05.2010 11:12
Das hat was ^^
Ich mag die Outlines und einfach die Schlichtheit des Bildes sehr x3
Das Gesicht ist klasse ^^
Von: abgemeldet
2010-05-26T14:29:00+00:00 26.05.2010 16:29
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRR *verliebt*
Das Bild ist sooooo hammer toll!!! *.* ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus =P Der Kätzchenstyle steht Pinro echt perfekt! Und dieser Gesichtsausdruck und die süßen Flecken (die find ich ja sowieso so toll) Ich mags haben >.<
Zeichne bitte nur noch sooooooo♥♥♥♥
Von:  PeachLights
2010-05-26T09:38:46+00:00 26.05.2010 11:38
Hey, wirklich sehr süßes bildchen.
Vllt liegt es daran, dass die bleistift skizzen besser aussehen, weil du sie nicht mit dem PC gezeichnet hast??
Also ich habe mir die anderen bilder mal von die angeschaut, und da sieht es nicht so gut aus, wie dieses bild, da die linien unsauberer sind. mit dem PC kann man nicht so super gerade linien ziehen, da brauch man das richtige programm.
Die colo ist echt super. pass auch wirklich gut. x33
MAch weiter so.
Liebe grüße momy