Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 00:02
Endlich fertig >_____<!

Das Bild war einfach nur mega anstrengend, weil ich mir UNGLAUBLICH viel Mühe damit gegeben habe x.x Ich wollte, dass es gut wird >.< Und es sind wieder Fehler drin, und der HG ist schief aber diesmal ist es mir echt egal ;______;"""
Ich war so gefesselt, dass ich gar nicht aufgestanden bin, keine Toilettenpause, nichts zu essen, kein Trinken. Und am Ende tat mir einfach nur noch der Hintern weh x.x Dann musste ich zwangsweise aufhören xD Jetzt ist es endlich fertig <3

Dieses Bild hat 2 "Funktionen", zum einen (das unwichtigere davon xD) hab ich das Bild für den Nixenblut-Kalender-WB gezeichnet, auf den mich meine liebe Nee-chan Macbex aufmerksam gemacht hatte x3 Zum anderen aber, was auch der Hauptgrund überhaupt war, ist, dass ich dieses Bild 4 Leuten hier auf Animexx widmen möchte, die ich schon jahrelang kenne, die mir immer um Rat und Tat zur Seite stehen und.. ihr wisst schon :3 Alle 4 haben einfach unfassbare Eigenschaften, von denen man so viel lernen kann! Ich bewundere sie für genau diese Eigenschaften, auch wenn sie das vielleicht gar nicht wissen! :D
Diese 4 Personen sind:

Macbex Mikaru-chan KareiKite -

Ich möchte euch mit dem Bild einfach für alles danken, ihr wart der Grund warum ich mir so viel Mühe gegeben habe >.< *alle 4 knuddel* Ich hab euch sehr lieb x3

Ähm, okii, und jetzt genug Kitsch hier, ich hoffe ihr mögt das Bild! :D Vielen Dank für alle Kommentare und Favos auf meine letzen Bilder x3 Ich freu mich jedes Mal <3
Bin auch sehr dankbar für (ein bisschen ^^°) Kritik und Kommis ^-^

EDIT Ach so und noch was! (sorry xD) Ich wollte mich noch bedanken für ganze 6 Mal Aikos Favoriten seitdem ich hier hochlade! Ich freu mich tierisch drüber x3
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2010-08-28T17:22:03+00:00 28.08.2010 19:22
PÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!!! Wo ist die Originalgröße hin ;___________________; Ich will, ich will ich will! Ouh jaaaah XDDD Ganz ehrlich, mir ist es nicht wirklich aufgefallen, dass es schepp ist (der HG)~ ich bin geblendet vom Licht *lach* Ahhh, irgendwie hab ich jetzt plötzlich Lust, was zu zeichnen... haii, ich sollte öfters Bilder von dir (für mich XDDDD) ansehen *lach*
Ahhh und da sind Lilien in ihrem Haar ♥
Okay, ich frag mich jetzt auch gerade, wofür du mich bewunderst *lach* Aber danke <3 <3 Ich dich aber auch X3 Weil du immer voll dabei bist, wenn du ein Bild zeichnest X3 Vor allem deine kräftigeren Bilder (also farblich gesehen) gefallen mir besonders gut <3 So wie dieses, es trahlt so ne richtige Wärme aus, aber hab ich es dir nicht schon gesagt? Ich hab so vieles gesagt, damals XDD Wha, ich war baff, ja ja *nod* Oh und manchmal da denke ich mir, MANN! Das Bild könnte doch echt Mal AL werden, aber nein ~_~ Dieses hier wäre auch echt gut geeignet gewesen ;A; Ahja, ich sollte Mal wieder tatkräftig bei den AL-Auswahlen mitmischen, denke ich XDD
Zuallererst (wirklich? müsste es dann nicht am Anfang stehen? o.O) *Gedanken verscheuch* Was für ne Lüge, darf doch sagen, was ich will XDDD Hm, also zuallererst! *haha* ich finde die Farbwahl ungeheuer schön getroffen! Ich liebe diese warmen Braun-Gelbtöne! I used to favour blue...., aber momentan lieb ich einfach diese sommerliche Wärme <3 Okay, dein Bild wirkt jetzt NICHT sommerlich, aber wie gesagt, sehr schöne Atmosphäre! Das Licht hat einen weichen Verlauf und das gefällt mri :D Die roten Vorhänge geben dem ganzen och so das gewisse Etwas, ohne rot, wäre es doch ein wenig trist gewesen >3< Weißt du, was witzigg war? XD Das hier xD Ich schaue mir dein Bild and und gehe wieder auf Wordpad, um weiter zu tippen, was passiert, es ploppt so auf und es sieht so aus, als würde der Engel das Kästchen halten XD Findest du nicht? :DDD Ich liebe liebe ihre Haare Die sidn genial geworden! Sogar noch schöner als auf meinem Pandabild XDD Ich liebe deinen Haar-colostil! Hab ich das schon Mal gesagt? Ja, bestimmt, gell! <3 Die Flügel sidn auch voll krass <3 <3 <3 Und die ganzen Treppen und ach, der HG ist wirklich so mühevoll gestaltet! Danke :D für deine Mühe, Ka(e)thzchen :D Whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich seh grad noch was! Die Federn sind gleich Yin & Yang *O* Also zumind. die Form und die sidn ja auch schwarz weiß! Awww und ich fragte mich schon, wieso hast du da Angel und Demon hingeschrieben XDD Im Übrigen liebe ich das Muster auf ihrem Kimonokleid XDDD Oh es ist so schön und die Federnohrringe auch, nur... ich mag solche im echt gar nicht, aber auf deinem Bild siehts echt serh schön aus <3
Hachja *träum* =/////////////= Meins..... teilweise meins, aber ... im Endeffekt, totzdem meins XD
Love <3
Von: abgemeldet
2010-06-24T14:58:23+00:00 24.06.2010 16:58
*_*
soo schön..
keine ahnung ich kann nichts kritisieren sorry XD
aber loben !!
aber ich weiß nich was...
das is so schwer mir gefällt alles gleich gut :D
wirklich sehr schön gemacht !! *thumbs_up* hihi

lg, nibii
Von:  Poinki
2010-06-06T21:34:10+00:00 06.06.2010 23:34
Ich mag das Bild sehr! Ich finde du hast tolle Farben gewählt und sie gut miteinander kombiniert!
Das leuchte, im HG ist echt toll!
Von:  Carrie
2010-06-03T19:20:15+00:00 03.06.2010 21:20
die farben *_____*
dia hauen mich echt um
was für ne athmosphäre noch dazu x3
ein richtig tolles bild mal wieder von dir

mach weiter so ^o^
Von:  FunkyHeart
2010-06-03T17:30:12+00:00 03.06.2010 19:30
Wow!Oo
Das Bild ist echt schön, erstmal:
Respekt!
Die Colo ist eine Wucht!O___O
Zweitens:
Die Farben die du benutzt hast passen großartig zu dem Gesamtbild und drittens:
Das Motiv ist super schon, allein schon wie du diese Flügel gemacht hast, wirklich faszinierend.:D
Von:  MissB-fly
2010-06-02T17:49:40+00:00 02.06.2010 19:49
toll wundertoll xDD
nein ernsthaft das schaut wunderschön aus
*____*
daumen hoch
*nicku*
^^
Von:  Macbex
2010-06-01T16:35:43+00:00 01.06.2010 18:35
Man sieht die Mühe, die du dir gegeben hast *_*
Es ist so toll geworden! Vorallem die Lichter, Reflexionen und die Coloration! Freut mich, dass du wirklich teilnimmst :) Ist echt der perfekte Wettbewerb für dich.
Und danke für die Widmung, liebes Schwesterchen!
Ich hab dich lieb <3

*flausch*
Von:  MitsouParker
2010-06-01T14:15:40+00:00 01.06.2010 16:15
woow richtig schöne farben :DDD die stimmung ist fantastisch, so geborgen und schön einfach *_* kann mich irgendiwe grad nicht ausdrücken xDD
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-01T14:01:17+00:00 01.06.2010 16:01
Heiliger Riesenzauberer...!
Hmmm...
Die Atmosphäre überzeugt.
Aber sie wirkt so kindlich...
Ist das beabsichtigt?

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung da es eben gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Du hast da viel (Kennt ihr Bernie & Ert?) Talent fallingSnow.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Masaka
2010-06-01T12:16:38+00:00 01.06.2010 14:16
Sieht toll aus! Die Colo ist echt wieder so klasse *_*
tolle Farbwahl und ne schöne Pose!

Aber mir ist ein kleiner Fehler sofort ins Auge gesprungen Ôo
Müsste es nicht Angel x Demon heißen?