Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marigu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 13:44
So ziehmlich auf den letzten Drücker bin ich mit meinem Bild fertig geworden.
Leider sind die Farben vom Scanner total verschluckt worden. In Wirklichkeit leuchten die Farben total schön und auch die intergrundfarbe ist nicht so fleckig.
Naja...schade das ich keinen besseren Scanner habe. Hoffentlich ist das nicht allzuschlimm. Ich werde aber eventuell erwägen in einen Copyshop zu gehen um eine bessere Version zu haben.

Ich hoffe auch, dass man erkennt, dass der Engel die Blumen erst farbig anpinselt, deswegen sind die Blumen oben links auch noch schwarz weiß. Ne Freundin von mir hatte sich nämlich gewundert warum die keine Farbe haben.

Die Technik die ich benutzt habe ist einzigartig. Ich habe nicht nur mit Copic und Rasterfolie gearbeitet, der komplette HG ist mit Schminkutensilien gemacht. Quasi mit Essence...um mal ein wenig Werbung zu machen. Hat schön viele Pigmente und glitzert auch noch nett wenn Licht drauffällt. ^^
Weißen Eyeliner hab ich spontan auch mal verwendet. Habe das einfach mal ausprobiert, aber es funktioniert wirklich gut.

Zumindest ist mein Bild dadurch ne Rarität, das hat schließlich keiner gemacht. xD
Generell hab ich mir verdammt viel Mühe gemacht sauber zu arbeiten...ich schlamp bei meinen Bildern leider ganz gerne mal rum aber diesmal nicht!! Schon doof, dass ich da immer erst einen Wettberwerb zu brauche um sauber zu zeichnen. xD

Sooo, jetzt hör ich mal auf mir selbst auf die Schulter zu klopfen und kann wieder aufn Teppich. xD

Habt Spaß mit dem Bild und wer weiß...vielleicht klappt es ja ausnahmsweise mal mit dem Wettbewerb. ^^


Tokiwa, dat
Marigu
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-31T13:11:15+00:00 31.05.2010 15:11
Die Pose ist sehr gut.
Sehr gute Armhaltung.^^

Ich gebe dem Bild ohne Anstrengung die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Bitte blackliste mich nicht Aufgrund meiner Kommentare) Talent Marigu.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Niduan
2010-05-31T11:54:13+00:00 31.05.2010 13:54
Wunderschön geworden. Es ist wirklich hübsch und voller Feen-Zauber^^