Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2010 19:12
Vor nicht all zu langer Zeit gab es auf toonity.com/abgemeldet einen Maskottchenwettbewerb, der mittlerweile ausgewertet wurde. Bei dem Wettbwerb ging es darum, dass der Gewinner neben STABILO Stiften außerdem ein von mir dem Maskottchenentwurf entsprechendes Plushie erhalten würde.

Mittlerweile ist der Wettbewerb ausgewertet und die liebe Newt hat den Wettbewerb mit ihrer Tootsie gewonnen, von der es mittlerweile nun schon viele schöne andere Versionen gibt.

Dieses Plushie hier selbst ist erst einmal ein Test Plushie, mit einer stolzen Größe von 60-70 cm, damit ich mich erst einmal in das Schnittmuster wieder rein fuxen konnte (ist ja immerhin schon ewig her, dass ich Jack Sparrow genäht hatte).

Es kommen selbst noch zwei weitere Plushies, eines für STABILO und eines für Newt selbst hinzu, wobei sich beide noch aus Newts Entwürfen ein Design für das Gesicht und Kleidung aussuchen müssen.

Was das T-Shirt angeht, so ist es ein toonity Original T-Shirt, da es sich aber bei Tootsie um das offizielle Maskottchen handelt und ich aufgrund meiner bis Juli anstehenden Klausuren da nicht unbedingt dran weiter rumfummeln und lieber lernen wollte (immerhin geht es danach für mich ins Prakikum und ins Ausland ... yay for Oranje ... außer im Fußball XD)

Wer übrigens Lust hat auf die Fantasydays zu gehen, der wird da die Möglichkeit haben, so einige Workshops, die nach und nach noch angekündigt werden, mit mir und meinen Team Mitgliedern von abgemeldet besuchen zu können.

Weiterhin könnt ihr am 14.08. auf der KAKAO-Con in Hannover selbst einen Blick auf Tootsie werfen.
Themen:
Chibi, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Materialien:
Fleece, Filz, Velour, T-Shirt Transferfolie, T-Shirt, Füllwatte, Nähmaschine meiner Mum, Tonnen Nähgarn XD

Tootsie:
Ist wütend weil sie im Garten ausgesetzt wurde XD (nein das war mein Favo Design von den Entwürfen von Newt und ich wollt mal ein Plushie haben das anders schaut und nicht immer nur lächelt XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-21T09:13:22+00:00 21.06.2010 11:13
super süß.
echt zum knuddel nder kleine.
weiter so.
*1 geb und favo*
Von:  sushirollo23
2010-06-20T21:00:08+00:00 20.06.2010 23:00
sehr cool :)
Von:  demoniacalchild
2010-06-20T18:35:43+00:00 20.06.2010 20:35
schaut etwas grimig aus xD
aber voll niedlich gemacht ;O;