Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsBrokoli   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 13:30
Bitte, bitte nicht hauen, ich weiß es ist nicht schön geworden...aber guck: wenn es dir nicht gefällt hast du ja eine schöne Sense um mich aufzuschlitzen O.o...(und ich geb sie ihr auch noch ....)

hihi, hat echt spaß gemacht sie zu zeichnen und das Ergebnis gefällt mir, bis auf ein paar Kleinigkeiten echt gut.^^
Ich weiß, dass Blümchen eigentlich nicht zu ihr passen, aber da Lilien ja für den Tod stehen fand ich es doch sehr schön^^

für alle die es nicht wissen: das ist Mucha, ein OC von noodel für ihren Wettbewerb.
Hoffe, dass ich sie einigermaßen getroffen habe.
Themen:
Boshaftigkeit

Stile:
Computer koloriert

Like:
die Augen und die Plümschen

Dislike:
die komische Pose...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-12T14:33:12+00:00 12.10.2010 16:33
mhm? XD hamma geil OwO als ich das zuerst gesehn hatte dachte ich iwi an grell von kuroshitsuji wegen dem mund, gesicht und pose XD fehlen nur die roten haare und der rote mantel <DDD
Von:  Sue_Black
2010-09-03T15:58:30+00:00 03.09.2010 17:58
also mal ehrlich:
ich mag das bild *o* hast Mucha gut getroffen und die Sense is klasse >D
aber ein manko hab ich:

Lilien sind nicht Blumen des Todes sondern der Hoffnung und Reinheit! Ich muss das wissen, da Lilis meine lieblingsblumen sind xD
Von:  IsHi_FuJiSaKi
2010-08-10T14:19:10+00:00 10.08.2010 16:19
o_o wow ich finde es sieht echt hamma geil aus x333
Und die Colooo~ <333

lg _Yume-chan_
☆★☆
Von:  noodel
2010-08-07T19:02:17+00:00 07.08.2010 21:02
Nood: Oh Gott, das ist der WAHNSINN !! Erstmal ein fettes Dankeschön das du bei meinem Wettbewerb mitmachst >3< *DrügG* und boah ich muss mich erstmal sammeln um ein gescheites Kommentar abzugeben.

Ich bin wirklich beeindruckt, das jemand Mucha so hübsch darstellen kann xD Nein wirklich, sie ist echt hübsch im Sinne von Model like wenn du verstehst was ich meine *LacH*
Die ganzen Details die du hier eingearbeitet hast sind toll !! Mir gefällt ihr Barett total xD KLasse das du auf so eine Idee gekommen bist he he he
Ich wusste gar net das Lilien für den Tod stehen boah wieder mal was seeeeeehr nützliches gelernt danke sehr xD
Und jetzt die Sense ... DIE SENSE wie kommst du darauf ?! Die ist der Wahnsinn !!!! Ich glaub das hab ich schonmal gesagt |D Aber es muss eben nochmal gesagt werden da mein Wortschatz unter jeder Sau is ... Ich sehe auch das du mit einem kleinen Filter Effekt gearbeitet hast, der kommt voll gut rüber :)
Und nochmal kurz zurück zum Gesicht bzw. Kopfpartie. Die Harre, der Gesichtsausdruck, den haste wundervoll umgesetzt ich bin richtig verliebt ey !! Die Dreadlocks sind auch dabei ... WAAAAHN xD Zudem die Augen, selbst die Wimpern sind an der richtigen Stelle T_T
Und die Uniform ist auch wirklich wundervoll.
EIN SEHR tolles Bild
und btw. so kleine Frage, kann ich die Sense und so ein paar Dinge vielleicht mal übernehmen ?? Also ich meien so einbauen etc. :) Wäre voll lieb :D Weil die Sense beeindruckt mich total da ich noch keine gescheite Idee dazu hatte wie ihre Sense aussehen könnte ^-^

Mucha: ... Nja net schlecht ... aber ... MEINE OBERSCHENKEL SIND NICHT SO FETT DU TRULLA !! Aber danke für die Zigarette û.ú ich verzeihe dir so halb ... HALB !!! Brauchst nicht denken das ich dich mag oder so ne ne ne das kannste knicken, Aber Blumen ... ich und Blumen poah ey ... Was sollen die Leute von mir denken ?? Seh ich aus wie ein Blumenmädchen oder was ?? Hat dir wer ins Hirn gesch***** ??
Aber die Sense sieht gut aus ... Kann man bestimmt locker flockig auch ein paar Knochen durchtrennen oder ?? Nja egal ...
Was ich alles mit mir machen lasse ... Frechheit.
>_> ...

Nood: Sag noch was nettes Ò_ó

Mucha: *in die Fresse schlägt* SCHNAUZE !!
Von: abgemeldet
2010-08-07T12:51:10+00:00 07.08.2010 14:51
klasse geworden. auf jeden fall! ich find die pose super und auch die schlichte colo! evtl hätt ich diesen struktureffekt weggelassen, aber ist evtl. geschmackssache!? ich find ihren gesichtsausdruck klasse ^.^

ich seh grad: dislike: die pose o.O bitte was? ich find die hast du super hinbekommen!