Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 16:27
hallöchen meine lieben (:

das ist ein FA für kabi_kinoko und für ihren wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35924

ich hab mir das douji-cover zu "Mach mich gesund, kleiner Ainu" ausgesucht, weil ich allein schon bei dem namen eine idee bekommen hab (:

nu, das ist dabei rausgekommen.
ich wollte ren etwas kränker darstellen, aber auch nicht als kalkweiße leiche (xD), also hat er ein pflaster auf der backe und ne wärmflasche auf dem kopf bekommen.
horo, als arzt (fast...xD), hat ein rotes-kreuz-t-shirt und ein stethoskop :)

ich hoffe kabi_kinoko freut sich über die einsendung, wenn sie möchte, schicke ich ihr das bild auch noch mal ohne text, das ist kein problem (:

freue mich auch immer gerne über ehrliche kritik & kommentare & stimmen, die mir weiterhelfen, besser zu werden :)

Shio♥


BITTE IN ORIGINALGRÖßE ANSCHAUEN!!
Themen:
Shaman King, Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ren Tao, Horohoro Usui / Trey Racer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meeresstern
2010-12-10T15:04:40+00:00 10.12.2010 16:04
Tataaaa!!
Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Platz!!
ich weiß ich hab mir sehr lange Zeit genommen für meine entscheidung, entschuldigung *verbeug*
und vielen Dank für die Teilnahme am WB \^o^/
So, dein bild hat mich überzeugt, du ist sieger xD
zum einen natürlich da du alle meine Kriterien berücksichtigt hast, aber dazu komm ich gleich noch im Detail, zum anderen, da das bild einfach super niedlich ist! <3
Der gesammteindruck ist herzhaft und es sieht auch tatsache nach cover aus, sehr gut! xD (was vor allem an der Umrandung liegt, dem ansonsten schlicht gehaltenen HG und das die protagonisten bodenlos im Raum schweben, das sind irgndwie alles cover elemente. sowie die darstellung eienr kleinen Szene, die so wie sie ist nicht unbedingt weiter gespielt werden muss)
gut gefallen mir die details die den bezug zum kapitel herstellen wie eben das pflaster und das kreuz usw. XD ren sieht so niedlich aus
Am schönsten ist aber die art wie sie einander anblicken, das die kleine röte auf beiden gesichtern sichtbar ist und horos lächeln.
ein weiteres schönes detail ist ja auch das er rens herz abhört, der ja ganz bestimmt gerade herzklopfen hat, höhöhö. noch ein überzeugender pluspunkt für das bild -> es erzeugt kopfkino xD
und dann noch ein lob an die coloration des glanzes in rens haaren.
so langsam gehen mir die argumente aus XD°

aber wie ich sehe kannst du noch immer keine hände malen, obwohl du dich da ja immer so süß drumherum schmugelst. Und dann noch eine kritik in sachen komposition: wie horo da liegt ist zwar nicht unmöglich, aber falsch dargestellt, bzw. unschön umgesetzt XD° das weist du wahrscheinlich selbst aba naja, als verkackter realist muss ich sowas anmerken.
Ich empfehle ja grundsätzlich sich bei solchen dingen vor den spiegel zu stellen (setzen/legen/werfen...) oder einen freund zum modeln zu nötigen. Wenn man dann noch ganz bewusst seine beobachtungsgabe trainiert wird das zeichnen automatishc besser. Na jedenfalls erscheint es auf deinem bild deshalb als falsch da horos oberkörper überlängt ist und seine shcultern etwas stark frontal gezeichnet sind, dadurch suggerierst du eine im restlichen Körper nicht vorhandene drehung. Genauso wie der knick in der wirbelsäule durch die erhöhte position echt "aua" wirkt.
ich hoffe du kansnt dieser kritik was abgewinnen.
mhhh tja ich glaub ich hab alles wichtige gesagt XD°
...

so was machen wir nun wegen den preisen? öö
zum einen nehme ich selbstverständlich dan das bild nun mal als cover fürs zweite kapi x3
dankeschön ~
dann überweis ich dir deine karotaler
auf ein wunschbild wollte ich ja verzichten wegen der geringen teilnehmer zahl, ich würde es dir zwar anbieten, aber du kannst dir inzwischen ja auch denken das du dann seeehhhr viel geduld haben solltest XD° ansonsten biete ich dir an das du die zwei kakao karten haben darfst die ich da von ren und horo gemalt habe, sofern du die überhasupt haben willst XD°
schreib mir einfach xDv
puh~ geschafft, muss noch mehr kommis machen aahh oô
ich glaub ich sollte keien webis mehr eröffnen XD"
also danni
viele lieben grüße und velen lieben dank von der
kAbi ~
Von:  Yuugii
2010-08-13T10:10:54+00:00 13.08.2010 12:10
Hm, dieses Fanart sieht einfach wunderbar aus.
Man sieht einfach viel zu selten richtig gute Shaman King Fanarts, aber wenn dann freut man sich.
Mir gefällt das Motiv und die Art wie du die Charaktere gemalt hast.
Du hast einen wirklich schönen und auffallenden Stil, er passt zu den beiden irgendwie.
Auch die Idee, dass Horo sich um Ren kümmert finde ich sehr schön.
Vor allem die künstlerische Umsetzung hat etwas, besonders die Kissen gefallen mir.
Ren hat es sich ja anscheinend sehr gemütlich macht und Horo pflegt ihn gesund.
Die Hände und Füße sehen noch nicht so gut aus, aber daran muss man üben.
Insgesamt finde ich die Koloration sehr schön, so harmonisch und sanft.
Hier passt wirklich alles zusammen, man sieht die Mühe, die hinter diesem Bild steckt.
Von: abgemeldet
2010-08-13T10:01:04+00:00 13.08.2010 12:01
Sehr schön! :)
Von:  QueenZombie
2010-08-09T19:07:24+00:00 09.08.2010 21:07
ohh wie süß x3
Von: abgemeldet
2010-08-09T13:55:14+00:00 09.08.2010 15:55
süüüüß *_*
Von:  Renny15
2010-08-08T20:22:55+00:00 08.08.2010 22:22
wow O_O das bild is einfach nur toll >o< was anderes fällt mir net zu ein *__*
Von:  lupcha
2010-08-08T19:52:49+00:00 08.08.2010 21:52
OMG! *___* Die Gesichter der zwei sind ja goil! <3 Ehrlich, ich beneide dich für diese zwei wunderschönen Profilansichten, finde die noch voll schwer zu zeichnen u__u'', und die Blicke sind so voller Liebehh. ;o; *dahinschmelz*
Die Idee mit dem Pflaster und der Wärmeflasche finde ich voll niedlich >//> und Horo macht sich auch gut als Arzt. |D Nur an seiner Haltung kommt mir etwas falsch vor +.+'', mhm, sein Körper scheint mir ab Rens Bein zu grade und etwas zu lang, glaube ich oo'', ... sorry, für meine sehr hilfreiche Angabe. v.v *hüstl*
Aber Gott, der Blick ist so Zucker. >//>
Von:  wildcat
2010-08-08T17:26:30+00:00 08.08.2010 19:26
Ein hübsches Bild.
Niedlich gezeichnet.

gruß wildcat
Von:  katechan
2010-08-08T15:52:14+00:00 08.08.2010 17:52
^-^ Süßes Bild.
Die Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <3
Von:  Kyoko_chan
2010-08-08T14:46:56+00:00 08.08.2010 16:46
*__________________*
uhhhhhhhhhhhhhhhhh,
ich liebe die beiden x3
echt tolles bild und die colo ist auch geil :D