Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creature-Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 23:33
tja....das ist schon ein ziemlich altes Bild, welches ich schon vor EWIGKEITEN angefangen hatte, und genau heute, während ich so drüber nachdachte, dass ich das ja mal fertig malen könnte, hatte ich es dann plötzlich.

Die Augen waren zwar schon Indigo blau, aber dennoch habe ich mich dann für blaufarbenes Haar entschieden.

So sollte es sein, es sollte schon in meinem Gehirn vorhanden sein, bevor ich überhaupt in Erwägung ziehe, mein Pinsel in irgendein Näpfchen rein zu stecken.....Klingt ein wenig Pervers :D

wie dem auch sei, es ist ziemlich erleichternd, dass es nach wirklich seeeeeehr langer Zeit endlich Fertig ist, ich glaube ich habe es ca. vor einem Jahr angefangen......da wurde es ja wohl langsam Zeit vermute ich.

Man sollte auch definitiv nicht zu viel interpretieren....ich weiß keine Antwort und ich will auch nicht, dass krampfhaft danach gesucht wird....
Themen:
Surreales

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare