Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweden_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2010 00:30
Ja, Kabi >D'
Hier isset xDDD'''
ich kann net zeichnen, ich weiß TT'
Seine Hände sehen aus wie Schrottx'D
Und es passt net wirklich zum Douji._.' Gomen >,<'''''''
Aber immerhin ein Beitrag <D'
Ich muss zugeben, ich bin nicht mehr so begeistert vom SK-Zeichnen>D'
Das hats glaube ich noch schlechter gemachtTT
Tut mir Leid!;O;'''
Themen:
Shaman King

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Horohoro Usui / Trey Racer

Hände:
sucken xD

Scanner:
geht wieder*_________*XD

Belang:
Kabis Wettbewerb xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meeresstern
2010-12-10T17:23:37+00:00 10.12.2010 18:23
Puh, ich bin schon müde vom vielen Kommi schreiben xD°
ich weiß ich hab mir sehr lange Zeit genommen für meine entscheidung, entschuldigung *verbeug*
und vielen Dank für die Teilnahme am WB \^o^/ ja ich freu mich da wrklich drüber x3 und du hast den fünften platz gemacht xD~
schade das dir sk zeichnen nicht mehr so viel spaß macht XD°
aber entshculdige dich nicht dafür, is gar net nötig XD° an sich find ichs bild ganz kuel, nur neben den andren konnte es nicht überzeugen da der bezug zum douji dann doch etwas gering ist. Der Lotus steht sicher stellvertretend für Ren, allerdings konnt ich mit Horos blick nicht ganz so viel anfangen, wie ich den jetzt interpretieren sollte oô
Die colloration gefällt, sie sit zwar sperlich, aber die schatten sind gut gesetzt xD ansonsten is das bild etwas zu leer fidne ich XD°
naja, icvh bin zu faul um noch mehr zu schrieben srys :/
aba ich danke für die teilnahme XD
und wann krieg ich meine ff? XDDD hihihihi
grüße kAbi ~