Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liorio   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 12:31
So endlich ist das Bild fertig..
es hat ja ne weile meine Platte belagert bis ich die Muße hatte es zu kolorieren..

großen Dank an abgemeldet für die geistige Unterstützung und die Farbwahl :D

Dargestellt ist die Athena die durch ihre herrausragenden Taktiken und Kriegsführung sowie ihre Intelligens und ihren Gerächtigkeitssinn zu einer der führenden Götter auf dem Olymp und zur Namenstgeberin der Stadt Athen wurde.
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Ms Paint, PhotoQube

Music:
Lost and Found - Delerium

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-09-16T09:12:12+00:00 16.09.2010 11:12
Die Göttin Athene finde bich echt toll, ich glaub das war ne ganze Zeit lang eine meiner Lieblingsgöttinnen. Du hast sie toll dargestellt mit dem langen, blauen Gewand und dem richtig edel aussehenden Buch in der Hand, aber eine Eule auf ihrer Schulter als Zeichen der Weisheit und vielleicht einen Kriegshelm auf dem Kopf für die Kriegsführung hätten vielleicht die Darstellung verfeinert. Naja, man muss sich nicht an die antiken Beschreibungen halten und ich glaube ein Helm hätte Athenes Edle Gestaslt irgendwie versaut, aber ne Eule hätte was gehsabt, aber die sind relativ schwer zu zeichnen, finde ich jedenfalls.

Mir gefällt wieder richtig viel am Bild: Die in kühlen und frischen Blautönen gehaltenen Flügel, die einfach nur toll schattiert und coloriert sind, der realistische und wiurkungsvolle Faltwurf und die Art wie die schönen Stoffe um ihren Körper gewickelt sind, der edle und filigrane Schmuck, der tolle Akzente setzt und die edle Pose.

Das Bild steckt wirklich wieder voll liebevoller und interessanter Details, wie zum Beispiel die Verzierung auf dem Buch, und der gestrichelte Hg bringt eine gewisse Dynamik und Bewegung rein, das gefällt mir. Durch das große Gesicht in der rechten unteren Ecke erhält das Bild nochmal eine interessante Wirkung.

Alles in einem: Großartiges Bild!
Von:  zitronentee
2010-08-31T13:10:39+00:00 31.08.2010 15:10
Schöne Zeichnung. Allerdings finde ich, dass der Hintergrund zu sehr ablenkt.
Von: abgemeldet
2010-08-30T07:46:53+00:00 30.08.2010 09:46
Ich muss mich immer wieder darüber wundern, wie du solche tollen Bilder hin bekommst!!!
Die verzerrten Linien sind eine tolle Stilrichtung, bleib unbedingt dabei!! :D
Wie schon bei deinen anderen Bildern bewundere ich auch hier wieder den Push-Up-Effekt bei den Brüsten |//D Sehr schick!
Was mir aber in dem Fall am aller meisten gefällt, ist der Schmuck! Ich frage mich, wie du immer auf so etwas kommst... Er ist wirklich wunderschön, mit den verschieden farbigen Perlen..
Was mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen ist..die Schwerter an ihrer rechten Seite >//< Sehr hübsch integriert!!

Weiter so :D

Liebe Grüße
abgemeldet
Von:  SchoKoMuff
2010-08-29T11:34:55+00:00 29.08.2010 13:34
WHEEEE! was neues! \>0</

der hintergrund ist ziemlich cool und das pixelige da rechts unten kommt echt gut ö.ö
und das, obwohl ich pixel eigentlich gaaar nich mag ö.ö'

ich empfinde deine figuren meistens als etwas zu dünn, aber irgendwie ist das auch wieder teil deines stils... mhmm... oh! ich steh auf die farbgebung der flügel~ <3
Von: abgemeldet
2010-08-29T11:06:02+00:00 29.08.2010 13:06
huh recht gut? sehr gut!!!

sweet
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-29T10:45:48+00:00 29.08.2010 12:45
He...
Recht gut.^^

Gez. Oogie-Boogie