Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2010 14:16
Sooooo...


Endlich ist es soweit, ich habe meine Mucha-Zeichnung vollendet.

Und hiermit sei bewiesen, das Mucha WOHL spaß hat.
In den Händen hält sie sogar die Beweis-Fotos dafür, dass sie heimlich auf der AnimagiC '10 gewesen ist. Hier und da hat sie sich mit auf den Fotos verirrt. War wohl nichts mit dem heimlich *kicha* hehe...

Na Mucha? ^^ Irgendwas zu deiner Verteitigung zu sagen? *grins* ..und versuche nicht zu behaupten, das ganze würde nicht stimmen.. Die Fotos sprechen mehr als eindeutig für sich =P

Zum Bild selbst:
Endlich mal wieder eines der ersten Bilder, was mir recht locker von der Hand ging. Auch wenn ich für die Skizze und OLs doch recht lange gebraucht habe.
Extrem schwer waren die Fotos gewesen, auf Grund, weil sie so extrem klein sind. Aber nichts ist unmöglich ^^
Bei der Coloration habe ich mich extrem bemüht und die Schattierungen sind mir durchaus verdammt schwer gefallen.. Aber ich denke, dass es letztendlich doch ansehlich geworden ist ^^
Den Hintergrund hab ich beabsichtigt weiß gelassen. *falls Fragen kommen sollten*

Zu den einzelnen Fotos:

Joa, was soll ich dazu sagen.. Ich habe ein paar gute Cosplays von diesem Jahr herausgesucht, die mir auf der Ani herausgestochen waren und habs auf der Zeichnung "verewigt". U. a. ist auch eins von mir dabei =P Ansonsten gibts glaube nichts weiter dazu zu sagen, aus meiner Sicht.

Nichtsdestotrotz..
*in copics und colorieren noch verdammt sehr üben muss*

Joa ^,^ soviel dazu... ich hoffe, es gefällt trotzdem =)
Verwendete Referenz:
Div. Bilder/Fotos ^^

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
8h für Skizze + OLs, ca. 6h die Colo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiinra
2011-01-12T18:44:05+00:00 12.01.2011 19:44
woahh ddas sieht hammer aus, kann keinen fehler endecken, die colo hat nur ein paar blasse stellen, ist aba gar net so schlimm^^
Von: abgemeldet
2010-10-14T12:55:46+00:00 14.10.2010 14:55
<D mucha hat spaß und das diesmal nicht am töten< < wow *w* ich liebe diesen mund*w* total perfeckt >w< ich finde aber nicht das du noch so viel üben musst um mit den copics ordentlich arbeiten zukönnen ^w^

lg~
Von:  noodel
2010-09-05T18:56:12+00:00 05.09.2010 20:56
Nood: *sich am Kaffee fasst verschluckt hätte* DIE WAR DA AUCH ?! Argh deswegen hatte ich immer so Magenschmerzen D: Na super EY !!
Aber erstmal zum Bild *hüstel*
ALSO ich finde die Coloration wirklich SUPER !! Gefällt mir saumäßig gut OAO So schön flächig und so, sowas mag ich eben >w< Ihre Haare gefallen mir besonders!
Und HACH, diese Nase mit dem Gesichtsausdruck *GrinzeL* Ich LIEBÄ auch die kleinen Fotos >w< oho ho ho ho ho Die sind wirklich Hammer geworden >D Nicht das das Glücksbärchen so oder so das beste ist und der Rena ... oder so BOAH bitte verzeih mir wenn ich den Namen jetzt falsch geschrieben habe xD aber ich weiß nur das er aus Final Fantasy is ... glaub ich ansonsten ASCHE AUF MEIN HAUPT x'D Die Suicune und den Muten Roshi Cosplayer hab ich auch gesehen, die waren echt toll ho hooo.
Ich finde deine Idee erstmal auch extremst toll. Auf sowas muss man erstmal kommen OAO und ich muss dich loben, man sieht wirklich das du dir extremst viel mühe dir gegeben hast. Danke sehr, wirklich Danke für deinen tollen Beitrag ^-^
Und jetzt mal zu dir Mucha, was fällt dir ein dorthin zu gehen ohne mir was zu sagen eh?

Mucha: Pfff, geht dich doch nen Scheißdreck an, was ich in meiner Freizeit treibe.

Nood: ÒAó aber so geht das einfach nicht!! Wussten eigentlich die anderen Bescheid ??

Mucha: Nö ... EY ICH BRAUCH KEINEN VERDAMMTEN BABYSITTER !! NARGH !! Und wer immer auch die Fotos geschossen hat, gehört erschossen !! ABER SOWAS VON !! Dräck da!! Und was soll des heißen das ich WOHL Spaß habe häh?? Ich unterhalte mich sehr gut auch ohne das ich auf irgendwelche dämlichen Treffen gehe !! BAH ... BAH ich könnt Gift und Galle spucken !!

Nood: Bei deiner Art brauchst du mehr als einen Babysitter >_> Pfff Selber Schuld du Dumpfbacke.

Mucha: WEN NENNST DU HIER DUMPFBACKE ?? *eine runterklatscht*

Nood: SAG MAL GEHTS NOCH ?? *zurück schlägt*

*mit lautem Gekreische und Hangerangel aus der Tür stürzt*