Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2010 11:59
XDDDDDD WTF! Ich hab ja Pyranhas geschriebn. O___O ~ XDDD Was hab ichn da für Drogen genommen!? x'DD Sieht aber besser aus. Na ja, bei Jan Delay sind´s jetzt PÜRANHAS xDDDD

Was für ein Asi ich bin, dass ich diesen abgrundtief hässlichen Typen gezeichnet habe! D< x'D

Aber ich war heute im Kino, in "Despicable Me" [ dt. Ich - Einfach unverbesserlich ] und fand den Film echt klasse. xD Mit Klaus Kleber, der den Nachrichtensprecher synchronisiert hat .. und Vectoooo~r! wurde von Jan Delay synchronisiert. XD Oh Ya *näsel*. Das war-.. lustig anzusehen und zu hören. <DD

Am geilsten war aber eh die Piranha-Kanone. @__@
PIRANHAS! (Daher auch .. na ja.. der Text. XD Und darunter das Zitat aus South Park, bzw. die Übersetzung zu dem "PIRANHAS!") XD

Bah mann, der is so hässlich. XD Ging aber auch ganz schnell, den zu zeichnen. Mit seinem geilen Schlaf.. - eah.. Jogginganzug. Finde, Jan Delay hat gut zu dem Vollpfosten gepasst. x'D Wie der Wii zockt und sein Fischi, ey.. xD
Der Film war toll. *lol*
Und der Typi hier behindert. XD

"Victor war mein Strebername.. jetzt bin ich VECTOR! Oh ya~!"
Bah mann. xD

btw ich finde, es sollte auch eine "Pixar"-Kaztegorie geben.. und nicht nur Disney. Obwohl es ja "Disney Pixar" heißt. x.x


WORLD´s SUPERVILLAIN #1 XDDDD *rofl*
Themen:
Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
vllt ne Stunde x

Musik:
Keine, dafür "Schwer verliebt" geguckt.. ich liebe JB *__*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samui_Hana
2011-02-06T15:33:28+00:00 06.02.2011 16:33
"Ahh, du verflixte kleine Winztoilette!"
Dieser Vektor ist so ein Trottel, ich muss an dieser Stelle jedes Mal grinsen!
Der Gesichtsausdruck passt irgendwie ^^
Von:  van_winkel66
2010-11-24T10:45:21+00:00 24.11.2010 11:45
Vectooor! Ow yaaah! XD
Wie cool! ^^
Schade, dass du noch keine Kommis dazu hast! -__-
Hier hast du einen! *verdient*
Ich habe festgestellt Vector zu zeichnen ist sehr viel einfacher als Gru zu zeichnen! O_o Kam mir jedenfalls so vor, des nachts! ^^