Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ernstilicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 14:39
jaaaaa:) meine allererste kakaokarte:)
ich bin durch einen wettbewerb aufs kakaokarten zeichnen gekommen:D und nun bin ich voll süchtig!:D hab so viele ideen und ich finde das format so genial!
das allerbeste is, dass es vergleichsweise schnell geht:D ich hab zwar auch ca 5 stunden gebraucht, aber sonst sinds an die 30:D
deshalb wirds wohl noch jede menge kakaokarten von mir geben:D

mir gefällt das bild ziemlich gut, obwohl ich sagen muss, dass die farben durchs scannen sehr schwach sind, die echte karte ist viel lebendiger, die farben wirken viel besser... muss echt mal überlegen mir nen neuen scanner zuzulegen:D
Verwendete Referenz:
hab mir nochmal n bild angeguckt

Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

dauer:
ca.5 h

ich mag:
die blätter von myrapla

ich mag nich:
das loch aus dem es springt ...XD

status:
vergeben an Jesus-Freak

format:
6,4cm * 8,9cm,

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  natsuki_93
2011-09-30T21:49:21+00:00 30.09.2011 23:49
Dieses Bild sieht jetzt schon so lebendig aus O.O
und das kleine Pokemon sieht total süß aus^^ ich bekomme so richtig das Bedürfnis mir zu wünschen das diese Zeichnung real wird...
Von:  Ahnung
2010-11-09T15:24:23+00:00 09.11.2010 16:24
wow wie toll :D
das sieht sooo klasse aus!!
hast es echt supi hingekriegt1
die colo ist so toll >//<
echt sehr süß :D
Von:  Jasuna
2010-10-19T14:50:00+00:00 19.10.2010 16:50
Oh nein, wie süß. Das ist eine wirklich schöne Myrapla-Karte. Du hast schöne Farben verwendet, es wirkt alles so harmonisch.
Von:  Melerd
2010-10-13T16:33:33+00:00 13.10.2010 18:33
Ohhhhhhhh^/////////////////^
Ich liebe Myrapla.*quietsch*
Wie toll*.* DIe Karte ist auch wirklich unglaublich schön. Es freut mich richtig, dass dich nun auch die Suche ergriffen hat, so können wir bestimmt noch viele schöne Karten von dir sehen.*g*
Wie hast du diesen leuchtenden Effekt nur mit Buntstiften erzielt?
Hast du spezielle Buntstifte oder bist du einfach ein Genie?(oder beides?)
Einfach genial mach weiter so.^^
lg
Jesus-Freak
Von:  GreenDarkness
2010-10-12T23:14:45+00:00 13.10.2010 01:14
Oooi, das ist ja mal voll süß!! X3
Das Myrapla wirkt so schön quirlig und fröhlich frohlockend XD
An der Komposition gefällt mir besonders, dass der Raum so schön in Szene gesetzt wird und dass es so wie eine Momentaufnahme wirkt, wie das Myrapla, surprise, surprise, aus dem Loch gesprungen kommt XD
Besonders geil finde ich Myraplas Gras! *___*

Was ich auch schön finde, ist dieser Grasrahmen. Das Gras sieht so schön weich aus. So wie hohes Gras, das vom Wind bewegt wird und aussieht wie Samt, das man unbedingt anfassen will! >___< Der linke Grasbüschel ist mein Favorit :D in der rechten unteren Ecke sieht das Gras leider etwas gequetscht und nicht mehr so locker aus, aber in der Gesamtwirkung ist es trotzdem gut! C:


Und, Respekt verdammt noch einmal eins, deine Colo. Das Myrapla sieht so schön plastisch aus, vom Gras ganz zu schweigen. ich liebe die Coloration! ♥
Und ich finde im Scan hier (auf meinem Bildschirm :D) sehen die Farben schon sehr toll aus! Wenn sie im Original noch besser sind: wow ^^
Von: abgemeldet
2010-10-12T14:35:07+00:00 12.10.2010 16:35
Das ist mal süß geworden *__*
weiß grad nicht was süßer ist mein knubbel-viech oder dein Myrapla *.*
tolles bild ich finde die colo toll
und das alles auf dem kleinen Format
gut gemacht!
Von:  Nachtsicht
2010-10-11T19:03:02+00:00 11.10.2010 21:03
diese Karte ist so toll geworden mir gefällt das Myrapla echt toll
Von:  NewYorkSoul
2010-10-11T18:18:44+00:00 11.10.2010 20:18
voll schön geworden :)
die colo und die lichteffekte sind echt gut geworden.
Myrapla sieht total süß aus^^
Von: abgemeldet
2010-10-11T17:40:25+00:00 11.10.2010 19:40
Wirklich süß. Myrapla mochte ich immer gern~ Die Coloration der Knolle (also des Gesichts XD) ist total schön geworden! Und HGs lassen sich meiner Meinung nach auf dem Format auch leichter umsetzen, ne^^? Sieht toll aus!
Von:  Rettungsratte
2010-10-11T16:33:31+00:00 11.10.2010 18:33
oooh ist das süüüüüüßßßß *_*
Ich würd es am liebsten abknuddeln ^3^