Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenTea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 12:23
Das ist meine Interpretation der griechischen Göttin Persephone.
Ich habe sie für den Wettbewerb "Die griechischen Gottheiten" von Isi-Chan gezeichnet.
Da sie oft mit einem Granatapfel dargestellt wird, wollte ich dies beibehalten, doch ebenso wollte ich durch die Schlange verdeutlichen, dass es sich um eine Todesgöttin und die Gemahlin des Hades handelt. In dem Gefäß in ihrer Hand befindet sich ein Schlangengift.
Persephone ist im Totenreich dafür zuständig, sich um die gefallenen Seelen zu kümmern.
Ich hoffe, dass es euch gefällt!=)
Leider habe ich kein besonders gutes Colorationsprogramm...heißt, wenn ihr irgendwelche heißen Tips habt, die vielleicht nicht gleich 300 euro kosten, dann teilt sie mir mit!!=)=D
Liebe Grüße

Grüner Tee
Themen:
Wettbewerb, Mythologie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Centaruchan
2010-11-08T22:20:52+00:00 08.11.2010 23:20
GIMP *hust*
Von:  Niduan
2010-10-15T12:51:26+00:00 15.10.2010 14:51
Toll!
Sie sieht wirklich gefährlich aus!^^ Ich finde, dass du die Symbolo gut wieder gegeben hast. Sie passen wirklich gut.
Und die Proportionen finde ich sehr gut gelungen. Nicht so unnormal wie ein "Topmodel" sonder sehr real und halt so wie eine durchschnittliche Frau. Wahrscheinlich sahen die damals auch wirklich so normal aus. Find ich toll, das dus so gemacht hast! Ist wirklich super!
Bestnote und Favo!^^
Von:  LunaLunatic
2010-10-15T10:28:03+00:00 15.10.2010 12:28
Mal abgesehen davon.. Dass Persephone nicht freiwillig die Frau von Hades wurde.. ^^ siehts eigentlich ganz gut aus. Hier und da verbesserungswürdig, was zb. Hände und Proportionen angeht.. Aber echt gut gefällt mir, wie du das Problem mit dem Regen gelöst hast.. Dieser umflirrende, nasse Schimmer um Persephone.. sieht echt gut aus!
Du könntest es zum Anfang mal mit GIMP versuchen.. ;) das funktioniert ganz gut und ist Freeware.