Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CichAn   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 20:04
hier eine kleine zwischendurch skizze von lorelei aus vera lamia 2... XD sie is ein bissel gewachsen die kleine!
ich weiß immer noch nicht ob ich das ganze als doji oder ff hier reinstelle... aber is ja auch noch zeit. damit fange ich frühstens im januar an. ^.^ also dann...

*** CichAn


Ist dem Dōjinshi "Vera Lamia 2" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Vera Lamia 2" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Bleistift

zeit:
10min..? ca... XD

grüße:
leser von vera lamia

etc:
mein ladekabel is kaputt! T.T nur noch 10min internet am tag, bis das neue kommt...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-10-23T17:49:12+00:00 23.10.2010 19:49
total schick
*__*
die pose is auch super *nicku*
klasse skizze
Von: abgemeldet
2010-10-21T08:23:37+00:00 21.10.2010 10:23
Hmmmm...schwierig, ich fänd sowohl eine FF als auch einen Douji toll. Rein logisch wäre der FF, weil ja schon der erste Teil einer war und du könntest wieder Illustrationen dazu machen - macht sich natürlich dann sehr schick in meinem Schrank neben den ersten Teil. ^,^
Ein Douji hingegen ist natürlich viiieeel mehr Arbeit, aber für mehr Leser besser geeignet (die sind eher Lesefaul).
Schwierig...>.>

Zum Bild:
Hätte ich gar nicht erkannt, wenn der Titel nicht wär. Im ersten Augenblick dachte ich sogar es wär nen Typ - du hast ja da so ein Faible
die etwas weiblicher zu gestalten...manchmal. ^_____^

Ich hoffe du kriegst bald dein Ladekabel.

***
Von:  Miyavis-Die-Doll
2010-10-17T18:21:29+00:00 17.10.2010 20:21
Wie süß^^ echt schön