Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

koko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2010 16:38
Wer "Ich - Einfach unverbesserlich" noch nicht geschaut hat, der sollte ihn sich unbedingt ansehen!

Minions sind klein, gelb und niedlich.... irgendwie hat mich das schwer an ein gewisses Pokémon erinnert xD hier also mal ein etwas anderes Pikachu^^

Auflage: 5
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  koko-chan
2010-10-18T19:31:47+00:00 18.10.2010 21:31
> wow tool die ist die umsetzung echt gut gelungen
> kannst du vielleicht noch ein engel und teufel Pika machen?

erst mal ein großes dankeschön für die vielen kommentare <3 ein engel und ein teufel als maxi-karte wäre echt was. danke für die idee =) das kommt sofort auf meine to-do list
Von:  Nachtsicht
2010-10-18T19:28:16+00:00 18.10.2010 21:28
wow tool die ist die umsetzung echt gut gelungen
kannst du vielleicht noch ein engel und teufel Pika machen?