Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2010 09:31
Nachdem ich mir endlich den Soundtrack gekauft habe, geht’s bei mir echt nur noch drunter und drüber! XD Nachdem ich jetzt ein 45 cm großes Plüschminion genäht habe, dass sich Ian nennt und auch mein eigener Gru Schal auf Fertigstellung wartet, ist zwischendurch dieses Bild entstanden. Ich muss echt noch etwas üben, bis ich die Gesichter richtig treffe, aber an und für sich, find ich es gar nicht so schlecht! <3
Für die Waffe hab ich (bitte nicht lachen) meinen Fön als Vorlage benutzt! XD Der hat sich ganz toll dafür geeignet! ^^ Aber ich würde davon abraten, zu versuchen, sich mit diesem Ding dort in Grus Hand die Haare zu fönen… ernsthaft! XD Ist gesünder!
Man beachte den Mini Vector! <3 So putzig! XD
Und das Ufo ist auch dabei!
OW JAH!! XD

Ich will auch noch mal dezent auf meinen Ich - einfach unverbesserlich Zeichenwettbewerb hindeuten! ^^ Würde mich über weitere Beiträge wirklich sehr freuen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38886
Themen:
Familie, Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lon-Chan
2011-03-17T11:00:20+00:00 17.03.2011 12:00
@Kushell Ich hätte viiiiel lieber dieses grüne, fluffige Ding da links in der Ecke xDD Geil MJ!!!!
Von:  Doryanthes
2010-11-19T20:58:35+00:00 19.11.2010 21:58
Du bist wahnsinnig! Offiziel als Kreischegroupy geoutet!XD Das Bild ist, ganz gut, aber deinen Stiel sieht man voll raus!XD (Und das ist auch gut so!X3)
Von:  Sayren
2010-11-16T10:04:57+00:00 16.11.2010 11:04
Knuffig XD, wie war das? Das Einhorn ist so flauschig, flauschiiiigg! XD Ja, da muss man irgendwie eindeutig dran denken.
Super Bild! *lol* Viktor ist auch da XDD, wenn auch etwas weiter weg *lol*
Von:  Kushell
2010-11-15T12:50:02+00:00 15.11.2010 13:50
So ein Pferd hätte ich auch gern ^^