Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taiyo83   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 10:56
So, nach langem hin und her hab ich mich durchgerungen, mal wieder was hochzuladen. ^///^° Ich muss irgendwie wieder ins Zeichnen reinfinden... ich tu mich sehr schwer damit in letzter Zeit.

Das Fanart ist für die liebe Bocadillo, von der ich mir Vivis süßes Outfit abgeguckt habe. Sie zeichnet gerade einen Doji zu meiner ff und hat mich damit echt glücklich gemacht! *knuddel*

Wie man am Titel schon erkennt, soll das kein Pairingbild sein. Ich mag die beiden als gute Freunde und hab sie in der ff auch genau so geschrieben. Vivi ist Konditorin und Sanji Koch, und die beiden verbindet eben eine lange innige Freundschaft. Dazu gehört auch, dass sie gegenseitig ihre Rezepte aneinander austesten. ^,^

Es ist nicht mein bestes Bild, obwohl ich ewig dran gesessen habe, und eigentlich wollte ich es auch nicht hochladen. Aber beim zeichnen selber hatte ich viel Freunde, und da das Fanart auch versprochen war, wollte ich es nicht vergammeln lassen.
Ich freu mich immer über Kommies und Verbesserungsvorschläge, und gebe auch gerne ein Kommie zurück.



Ist der Fanfic "Unverhofft kommt oft" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Hintergrund:
GIMP-brush

Fail:
Haare, Falten, Hintergrund

Win:
Blumen, Kuchen

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-11T15:55:52+00:00 11.04.2011 17:55
das motiv ist herzallerliebst!
mach weiter so :D


liebe grüße
abgemeldet
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-02-14T10:42:22+00:00 14.02.2011 11:42
Re-☆★☆
Hoi ^^
Ja, da ist einer ja hin und Weg XD.
Ist ein sehr süßes Bild geworden ^^.
Ich finde die Farben sehr gelungen.
Versuch doch mal die Charas durch die Outis vom HG abzuheben ^^.
Das schaut sicher auch sehr gut aus!
LG
abgemeldet
Von:  Sternengaukler
2011-02-14T10:26:18+00:00 14.02.2011 11:26
das is totaaaaal süß xD vor allem der gesicvhtsausdruck!
für mih is das n richtiges valentienstagsbild xD
lecker kuchen, blümchen und vlt noch mehr. richig tolle.
vor allem bewundere ich das du menschen so gut malen kannst.
respekt dafür. anatomie stimmt einfach überall. und sogar hände und gesichter kannst du super. gerade da hab ich probleme.
was mir auch sehr gefällt sind die details un d die colo. allein schon die klamotten hauen mich um.
kritik könnte ich hier nirgendwo verteilen. richtig klasse bild.
Von:  cocabulaire
2011-02-08T01:21:01+00:00 08.02.2011 02:21
ich sollte zwar ins bett, aber das will ich nicht unkommentiert lassen. so. :D
mhh, ich kenne mich mit one piece zwar weenig aus, darum kann ich zu den charas nicht wirklich viel beisteuern. OTL
sanji kenne ich, und vivi hab ich einmal gesehen oder so. 8D
aber das bild strahlt nichtsdestotrotz eine familiäre und warme atmosphäre aus :)
o wie bei einem gemütlichen kaffeekränzchen oder einem freundetreffen in der gemütlichen stube ^///^
(und himmel, der kuchen sieht verdammt lecker aus! xD) die blumen sind dir auch wirklich gelungen, da hast du recht!
du sagst aber, die falten wären dir nicht so gelungen. erstmal vorneweg, ich kann falten ja selber überhaupt nicht zeichnen >-<
aber wenn ich meine meinung abgeben darf, dann finde ich schon ein paar gute ansätze, auch von der colo her, z.b bei sanjis arm/ärmeln.
oder gerade auch bei vivis schürze, diese falten sind, finde ich, gut geworden ^_^
lass und zusammen falten üben :DD *lach*
und ich finde auch das tischchen, wo der kuchen draufsteht, toll xD frag mich nicht, wieso, mir gefällts x)
die colo finde ich auch schick :) dafür, dass du nicht so viel zeichnest oder es gerne öfters tun würdest,
bist du zeichnerisch recht gut in form |D kommen wir zu den gesichtsausdrücken – die sind einfach nur zuckersüss x333
sanji guckt total verträumt und geniesserisch drein, und vivi so stolz und fröhlich :D
bei den posen der beiden denke ich auch, dass du dich ruhig mal an etwas schwierigeres wagen dürftest,
damit die charaktere auch was unternehmen ;) man sieht zwar, dass sie etwas tun (sieht man bei manchen bildern nicht xD),
aber du würdest auch anspruchsvollere kompositionen schaffen! nur üben, auch wenn es nicht so gut aussieht am anfang! *anfeuer*
wie gesagt, ein niedliches bild, mach weiter so und übe fleissig ;)
grüsschen! <3 :D (und gute nacht xD)
Von:  Kamirella
2011-02-06T13:16:36+00:00 06.02.2011 14:16
☆★☆
Ach wie süß x3
Die beiden sind ja goldig geworden
Vivis blick mach ich richtig gerne
Wobei mir Sanji schon ZU verpeilt guckt xD
Deine Colo ist toll, die Farben leuchten richtig schön x3
Von:  Kana
2011-02-06T12:30:20+00:00 06.02.2011 13:30
Hey Taiyo :3

Wie ich es erwartet hatte: Du verbesserst dich von Bild zu Bild ^^ Ich mag deine Art mit Copic Markern zu colorieren und mag es bei diesem Bild besonders, wie sich Sanji über das Probestück freut xD Einfach herrlich ^^ Versuche bei den Bildern die Körperhaltung nicht komplett gerade zu gestalten, dann wirken die Figuren nicht ganz so steif ^^ Vielleicht wäre es bei diesem Bild günstiger gewesen ein wenig in die Richtung Chibi zu gehen :D Mach unbedingt weiter so! ^^

Mit den kekslichsten Krümelgrüßen, das Ninjatoertchen~
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-02-05T23:01:23+00:00 06.02.2011 00:01
die 2 sehen ja süß aus x3
sanji hat son goldigen blick xD
die colo ist auch schön xD
weiter so ;D
Von:  GreenDarkness
2011-02-05T22:29:07+00:00 05.02.2011 23:29
Omg, er isst die Freundschaft auf! O.o
XD
Ich finds süß :D Die Colo ist frisch und hell, passt doch zum Thema! Was ich ja mal am geilsten finde ist, dass aus dem Kuchen Herzchen kommen! das ist garantiert sowas wie ein Da-sieht-man-alles-in-rosa-Kuchen :D Ich wette Oda wäre von so einer Idee angetan XD

Also von den Proportionen her finde ich Vivi gelungener, aber Sanji schaut so übelst geil XD Ich denke, du solltest zukünftig auf das Verhältnis zwischen Kopf-Hals-Schulter achten C: Der Kopf hat eigentlich die richtige Größe, der Körper ist auch vollkommen in Ordnung, aber durch den etwas zu kräftigen Hals sieht der Kopf zu klein oder der Körper zu schmächtig aus.
Ich denke mal, du hast daran gedacht, dass Männer schließlich einen kräftigeren Hals als Frauen haben, aber wenn man es übertreibt, siehts aus wie aus der Muckibude. Oder aufgepumpt :D
Wie gesagt, alle anderen Proportionen sind sehr gut ^^ es kommt aufs Verhältnis an >:D (ich weiß, das ist böse ID)

Insgesamt finde ich es echt süß ^^
Von: abgemeldet
2011-02-05T13:46:12+00:00 05.02.2011 14:46
Das sieht total genial aus <3
Besonders Sanjis Blick ist dir super gelungen ^_^ man merkt ihm an das er gerade total hin und weg ist und schon mehr oder weniger auf Wolke 7 schwebt *kichert*
Es ist dir wirklich super gelungen, ich finde es cool ^_^
Von:  myKingdomHearts
2011-02-04T17:28:15+00:00 04.02.2011 18:28
also das du sehr viel freude an diesem bild hattest ist wirklich bemerkbar da die beiden auch total strahlen :)
also die colo ist perfekt wirklich sehr schön
und auch wirklich sehr gut schattiert
die farbwahl gefällt mir auch sehr gut besonders vivis klamotten die sind ssooo süüß
und yamiii lecker kuchen dies ist dir soo gut gelungen das mir das wasser im mund ausläuft :D
was ich auch süüß finde das sanji glaub ich ein kleinen bäuchlein hat hihhi echt knuffig
ich finde nur das sanjis kopf etwas zu klein geraten ist !

aber sonst ist das bild wirklich klasse!!!
und die mühe hat sich gelohnt
eins geb !!!!
mach weiter so

☆★☆