Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoru-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 15:07
jaja ich weiss ich kann keine Gesichter seitlich zeichnen. der typ schielt T_T Themen:
Grimoire

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-24T08:28:22+00:00 24.02.2011 09:28
also ich finde das wahnsinnig gut *O* deine Gesichter sind so wahnsinnig toll da wird man selbst irgendwie total neidisch xDDD
mir gefällt die Coloration der Haare auch echt gut~
das einzige was mir auffällt ist das der Daumen vielleicht ein kleeein wenig zu nah an der Hand ist, also der ein wenig weiter abgespreitzt sein müsste (ich hoffe das ist verständlich ö_ö), ansonsten ist die Hand wirklich gut gelungen :)
mach weiter so, du hast total den schönen Stil ♥
Von:  demoniacalchild
2011-02-14T15:37:29+00:00 14.02.2011 16:37
Darian sieht echt knuffig aus *______________________*
also ich mag sein Gesichtsausdruck ♥

danke für die Teilnahme >///>