Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celest_Papermoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 22:38
Joa..
ich weis gar nicht genau was ich schreiben soll zu Ihr xD
Wird iwann die Protagonistin einer Story von mir.. weis nur noch nicht.. zu was x)

Ich mag dieses Bild ja.. aber mit dem Oberteil bin ich nicht ganz so zufrieden.. es sollte eigentlich diese Korsage darstellen.. nya.. iwo isses ja erkennbar xD

Posi hab ich geklaut von Ihr und bissel Inspiration bei dem Pony hat sie auch gegeben ;D

Iwann mach ich auch ne ColoVersion.. aber wenn Ihr es Colorieren möchtet, hab ich hier den passenden Wettbewerb für Euch ;D


Über Kommies und Benotungen würde ich mich riesig freun. Gibt natürlich auch ein Re-Kommie


Jaja, immer diese leute die einem ne 6 geben. Meint ihr nicht, dass man diesen Kindergarten lassen könnte
Verwendete Referenz:
Posi und Haarinspiration

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Gezeichnet:
2011

Musik:
Muse <3

Like:
Die Haare ;D

Dislike:
das Korsett ;(

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Porzellanprinzessin
2011-09-29T21:45:34+00:00 29.09.2011 23:45
Deine Outlines sind schön und laden zu deinem Colorations-WB ein. Auch ich konnte ihnen nicht wiederstehen. BEsonders gut finde ich, dass sie so sauber und hoch aufgelöst sind. Keine nervigen grau Pixel an den Lines ^^.
Die Lines sind sehr schön geworden, Propotionen stimmen und dein Stil gefällt mir. ^^
Das dir die Corsage nicht so gelungen ist, wie du wolltest, ist natürlich schade. Ich muss sagen, ich hab sie Anfangs auch mehr als Oberteil im Corsagen-Stil eingeordet. Aber trotzde finde ich, ist es schön geworden, da brauchst du dich nicht drüber ärgern ^^
Eine Kleinigkeit ist mir beim Colorieren aufgefallen, an ihrem linken Auge, die Augenfalte oder die Augenbraue(je nachdem), geht sozusagen "durch die Haare". Das fällt meiner MEinung nach aber auch nur beim colorieren auf, weil es von hier so klein ist, das man es gar nicht sieht.
Also, alles in allem ist es ein schönes Bild geworden ^^
Von: abgemeldet
2011-09-21T15:30:01+00:00 21.09.2011 17:30
ich glaube man schreibt es "Corsage"...
jedenfalls gefällt mir ihr oberteil sehr gut.
die outlines an sich sind sauber und unglaublich niedlich^^
über dem, vom betrachter aus, linken auge sind sie allerdings etwas verwirrend. was davon sind haare und was ist haut?!
zumal die augenbraue weiter nach außen gemusst hätte...

nun, ich würde gerne beim wettbewerb mitmachen. allerdings fürchte ich, dass ich in nächster zeit kaum dazu kommen werde...
aber versuchen kann ich es ja trotzdem einmal.

ps: ich würde dir eine 1 geben. *daumen hoch*
Von:  naddeshiko
2011-07-21T07:27:58+00:00 21.07.2011 09:27
uh hab grad deine Lines gesehen im Wb *hab ein neues Übungsbild gesucht* und ich find sie sehr shclicht und schön :) zwar find ich dass die haare ein zu großes volumen haben was den kopf ziemlich groß wirken lässt aber schön sind sie troztdem :D

dann mach ich mich mal an die colo :>
Von:  -Feena-
2011-07-20T15:21:40+00:00 20.07.2011 17:21
Ich finde die Outlines nicht schlecht, sehr süß,sehr sexy ;)
Aber was mir irgendwie nicht gefäll ist, dass die Augen im vergleich zum Kopf einfach zu niedrig wirken. Aber ist wohl auch nur auf die Neigung zurückzuführen.
Außerdem ist die rechte Brust kleiner als die linke?
Und bei der linken Augenbraue/liedfalte hast du unterschiedliche Stränen erwischt.
Aber sonst nicht schlecht.
(dass muss ich grad sagen, kann keine Outlines zeichnen.)

Mal sehen, wie meine Colo wird.
Von:  ShadowBlaze
2011-07-01T12:26:25+00:00 01.07.2011 14:26
Mir gefallen die Outlines gut. Die Haare und die Augen gefallen mir gut. Ich find auch die Korsage gut. Ich find beim Pony hätte man die Haare über die Augen malen können, aber ansonsten sieht es gut aus.
Die Pose ist dir gut gelungen und auch das der Kopf leicht geneigt ist gefällt mir.
Von:  flyingheart
2011-06-23T11:59:26+00:00 23.06.2011 13:59
hey :)
aaalso.. ich find die outis total schön :) das einzige was ich schwierig fand ob der eine teil schleife oder brust is :P aber das hastu ja beschriftet :) bei mir is das leider verschoben :D aber ich glaub am ende bin ich doch noch drauf gekommen wies eig sein soll (hoff ich zumindest)
das einzige was vllt nich 100% realistisch is is - wie Linchpin auch schon gesagt hat - die eine haarsträhne an den augen die einfach aufhört.. aber das wär wirklich echt schwierig geworden.. übers auge malen wär auch blöd gewesen. also.. is schon gut so :)
gestört hats mich beim colorieren nicht.
liebe grüße
flyingheart
Von:  Lexa_Kiness
2011-06-04T14:23:26+00:00 04.06.2011 16:23
ich finde die outlines sehr gut gelungen :)
und auch die Korsage finde ich sehr gut
habe auch mal bei dem wb mitgemacht
und es hat mir sehr viel spaß gemacht das bild zu colorieren ^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-15T18:25:10+00:00 15.05.2011 20:25
Na, die ist aber hübsch.^^

(“Während man es aufschiebt, geht das Leben vorüber.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-05-13T06:24:55+00:00 13.05.2011 08:24
Das Bild ist super, nehme auch am WB teil, und es macht so ile Spass sie zu Colorn!!! Die ganze Pose und die Kleidung, passen super zusammen! Mir fallen da tausend Möglichkeiten und Geschichten zu dem Bild ein.
Werde bestimmt, soweit die Zeit es zulässt, mehrere Colos machen.
Bin schon auf deine Farbversion gespannt!!
Von:  Avalynn
2011-05-09T18:22:35+00:00 09.05.2011 20:22
Ich hab auch teilgenommen, hat viel Spaß gemacht.
Ähm auch mal mein Senf dazu:
Ich finde sie richtig süß, und die Haltung ist total gut gelungen.
Mir kam nur so ein bisschen der Halsabschnitt zwischen Kopf Hals komisch vor und das Ohr zu groß? Aber ich hab bestimmt auch keine Ahnung XD

Das mit der Strähne allerdings hat mich nicht gestört ^^
Ich finde das so schön klischeehaft.

LG