Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 22:00
Cathal und Kai aus "Nächte der Obsession" von LauraAStern.

Sie hat einen Wettbewerb eröffnet, bei dem man ihren Chara Cathal (den blonden) zeichnen soll. Ich habe mich an eine Szene aus der Fanfic gehalten, bei der Cathal (frisch "gebadet" von Robin) auf der Mauer vor dem Haus, das er und seine Freunde bewohnen, sitzt und den Himmel beobachtet und feststellt, dass Regen schlecht fürs Geschäft ist. Dabei liebt er Regen doch eigentlich. Kai kommt auch "frisch gebadet" heraus, um mit Cathal zu sprechen. (Über Robin und ihr Temperament natürlich.)

Bei den Herren hatte ich so meine Probleme, weil ich männliche Wesen ja eher seltener zeichne. Cathals Mähne ist minimal zu voluminös ausgefallen... das passiert halt, wenn der ganze Dreck mal raus ist, und die Locken Luft zum springen haben, genau!

Wie auch immer, ich hoff KokoroTamashii und vielleicht auch wem anderen gefällts^^
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Thumb :
schaut mal wieder Welten besser aus als in groß O.o

Dauer:
Colo über 3 tage verteilt, Skizze und Lines waren igendwie... langwierig. Wollten einfach nicht fertig werden.

Format:
A6

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tentakel
2011-05-11T11:13:29+00:00 11.05.2011 13:13
Ich sitze dauernd vor dem Bild und denke wie genial es doch ist - wie es doch die Stimmung der Geschichte einfängt.

All die Details, sogar den REGEN hast Du reingebracht. Das Bild sieht aus wie eine Profi illustration - oder wie ein Buchcover.

Der knorrige Baum, das Gras unten an den Steinen, Cals Blick und ihr Unterschlupf, das sind alles Dinge die das Bild so lebendig machen - einfach nur toll :)
Von:  kiriOkami
2011-04-18T18:01:54+00:00 18.04.2011 20:01
Ein wirklich rundum gelungenen sehr sehr schönes Bild! *_*
Ich kenne den FF jetzt nicht. Daher kenne ich den Hintergrund des Bildes nicht.
Aber so kann ich mir selber was dazu denken. Ich mag solche Szenenbilder ^^.

Die coloration ist wunderbar geworden. Das Regenwetter kommt gut rüber ohne das alles zu trübselig wirkt.
Auch die 2 Jungs gefallen mir sehr gut. Dein Stil ist schön.
Die Bildaufteilung und die ganzen kleinen Details sind auch klasse :3. Hab nix zu meckern.^^

*favo und dich mal ins Abo pack*
Von:  Elaya
2011-03-21T10:06:11+00:00 21.03.2011 11:06
ich bin sehr angetan von dem Bild... die Perspektive ist dir sehr gelungen und die Gesichtsausdrücke der beiden gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die Wahl der Farben passt auch hervorragend... nichts zu grell oder zu blass, wirklich gut!

eine kleine Kritik hab ich dann aber doch... Cathals Warzenhöfe (klingt komisch... heißt aber so) sind etwas zu groß geraten...
was ich aber als vernachlässigbar erachte ;-)
Von: abgemeldet
2011-03-20T18:08:18+00:00 20.03.2011 19:08
whoa sorry, dass ich das bild nicht eher gesehen hab.. du weisst ja, wie verplant ich bin XD
das bild ist echt hammer geworden, wie immer^^ cathal finde ich besonders gut gelungen (vom gesicht und waschbrettbauch her *-*). der hg ist auch toll geworden mit den ganzen details. und die farben passen auch schön zueinander :3 du machst mir riesen konkurrenz, mädel ;P aber ich wünsch dir trotzdem viel glück xD ^^
Von:  Zoe_Leandra
2011-03-18T06:09:05+00:00 18.03.2011 07:09
wooow so viel detail und so wenik kommis D: der baum hätte mich ja gekillt |DD;;;

also wahnsinn, und tolle zusammenpassende colo *_* toll!!
Von:  Flummi-Chan
2011-03-12T20:34:24+00:00 12.03.2011 21:34
hammer
Von:  LauraAStern
2011-03-11T20:29:38+00:00 11.03.2011 21:29
Herrje, fast hätte ich verpasst, dass da was neues zum Wettbewerb dazu gekommen ist ^^;
Dann...
Aaaaaw ^o^ Die zwei sind echt super geworden :D
Ich finde nicht, dass Cals Mähne zu voluminös geworden ist, dafür aber etwas zu kurz...
Ich muss aber abgemeldet Es is wirklich total detailreich *_* Is ja wirklich toll... (Ich sollte aufhören so begeistert zu sein, sonst demotiviere ich noch andere (potentielle) Teilnehmer ^^; )

Kokoro
Von: abgemeldet
2011-03-11T14:03:51+00:00 11.03.2011 15:03
Das Bild ist echt detailreich =)
Du hast viele schöne Einzelheiten reingebracht, vor allem beim Weg und den Häusern.
Zudem mag ich die Perspektive davon total *___*
Das gefällt mir wirklich sehr =)
Und die Bäume und die Mauern müssen ja ewig gedauert haben Oo
So viel wie du da reingsteckt hast...
also ja mir gefällts. Auch die Herren der Schöpfung finde ich super *o*

Wirklich schönes Werk *___*
Von:  Megaloceros
2011-03-11T10:35:05+00:00 11.03.2011 11:35
Das Bild ist echt wahnsinns toll! *Q*
Von:  nagisa700
2011-03-11T09:34:12+00:00 11.03.2011 10:34
hey das ist ja voll süß gefällt mir hehehe