Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2011 13:05
Ohje, das war ne Heidenarbeit... auch wenn man das den meisten Kärtchen nicht ansieht. An sich sind sie alle frei, aber es ist ein Set, deswegen tausche ich wenn überhaupt nur gegen dasselbe Poki. Ansonsten kann man ja auch nach einem Wuschtausch fragen. Ich beiße ja nicht.
Achso: am Sonntag mache ich mein erstes Cosplay^^ Hätte ich ehrlich nie gadacht, dass ich so was mal mache ^^' Wer also auf ein völlig verpeiltes Ungarn trifft, der sei bitte gnädig zu mir ^^'
Die Reihenfolge der Karten hier ist Willkür, ich weiß sie nicht mehr... So viele Karten...
Sagt mir doch bitte welche ech gefallen /nicht gefallen und vor allem warum, ich bin da ja sehr voreingenommen ^^'
Tja, ich habs jetzt bei dem WB eingereicht, aber da sind ja nur 3 Einsendungen erwünscht. Engereicht sind somit Caelifera (Käfer), Vaimara (Geist) und Kingitara (Gift) ^^'

#38 Caelifera (lat. Kurzfühlerschrecke) - Käfer
Mein absoluter Liebling, hätte ich nie gedacht, da der Typ eher nicht so mein Fall war. Ist vom Design her an eine Heuschrecke angelehnt^^

#39 Nachtara - Unlicht
Die Pose ist Liebe, der Hintergrund bäh - mehr gibts hier nicht zu sagen.

#40 Psiana - Psycho
Ein Psiana im Sessel... als ich es malte, war BlackInk zu Besuch und ich saß grad so bequem und da bekam es auch ein schönes Plätzchen.

#41 Flamara - Feuer
Ich kann keine Vulkane malen... da musste es sich mit Felsen begnügen. Außerdem ein test, wie gut die 75 cent Buntis sind ^^'

#42 Aviana (von lat. Vogel) - Flug
Ich fand die Idee süß, diese typische Vogelpose auf einen Vierbeiner zu übertragen und mag die Karte im Endeffekt auch seeehr gerne :)

#43 Ferrana (von lat. Eisen) - Stahl
Beim Malen war ich ziemlich geflash von Tiere suchen ein Zuhause, deswegen hat dieses Pokemon auch ein liebevolles Zuhause mit selbstgemachter Flickendecke bekommen ^^'

#44 Aquana - Wasser
Es ist fett. Und der Rand ist schief. Aaaaaber es ist auch süß. Finde ich^^ Meine Lieblingsevolution von den Originalen.

#45 Evoli - Normal (Vorstufe)
Der Ursprung allen von mir erfundenen Übels...

#46 Blitza - Blitz
Es balanciert eine Stromleitung entlang... falls man das nicht sieht...

#47 Kingitara (aus dem Estnischen) - Gift
Für diesen Typ hatte ich lange keine Idee, bis ich ein Bild eines Feuerfischs gesehen hatte. Diese Grazie vergiftet grade einen Brunnen ^^'

#48 Drakana (aus dem Griechischen) - Drache
Ohne Worte... ich mags nicht soooo sehr...

#49 Vaimara (aus dem Estnischen) - Geist
Die erste Karte, die ich gemalt habe. Ein Vaimara, das über einen Friedhof wacht. eine meiner Lieblingskarten <3

#50 Folipurba - Pflanze
Ein Poekemon, ein Stein, Ein Baum, Wolken... ich bin einfalslos, oder?

#51 Glaziola - Eis
Unter den Karten von den Originalpokemon mein absoluter Favo... auch wenn die Farben nicht ganz stimmen. Die Idee mit dem Schneemann hatte ichs chon länger, eigentlcih sollte ein Glaziola-Gijinka den bauen. Aber so gefällt er mir sehr, der Schaldieb^^

#52 Evolaria - Normal (Entwicklung)
Woher der Name kommt, ist klar, oder? Eine der Karte, die meine Freunde schöner finden als ich....

#53 Rokkala (aus dem Estnischen) - Stein
Die Platte am Kopf von Geowatz, der Körper von Georock, der schwanz von Onix... alles geklaut

#54 Gaeana (aus dem Griechischen) - Boden
Ich mag den Blick sehr, ansonsten auch eine von meinen Lieblingen :)

#55 Voitlema (aus dem Estnischen) - Kampf
Ich mag dieses Element nicht. Gar nicht. Sieht man auch, oder?
Dieses Exemplar sitzt noch ganz unschuldig in seiner Ecke im Kampfring, bevor es losgeht...

Verwendete Referenz:
Zun Teil für die Evos. die es gibt, zum anderen für die ausgedachten ähnlihe Tiere, wie z.B. Bilder vn Heuschrecken

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Folipurba (470)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-31T10:45:28+00:00 31.01.2012 11:45
die idee finde ich sehr gut^^
alle haben eine gute ausstrahlung auch die colo der einzelnen karten ist dir gut gelungen^-^
Von: abgemeldet
2011-12-29T14:00:03+00:00 29.12.2011 15:00
Hey!
Dankeschön, für deinen Beitrag zu meinem Wettbewerb. Die Karten gefallen mir echt alle total gut, am meisten mag ich Aviana, Kingitara, Drakana (auch, wenn du es nicht magst ;)) und Vaimara. Sie sehen aber echt alle total toll aus, ich finde es super, dass jede Evoli-Entwicklung unterschiedlich dargestellt wird, also mit unterschiedlichen Posen. Die Hintergründe und Geschichten zu den einzelnen Karten mag ich auch.
Leider passt dieser Beitrag nicht so ganz zu meinen Wettbewerbsregeln, daher muss ich ihn disqualifizieren. Wenn du noch mit ein paar anderen einzelnen Evoli-Entwicklungen außer Vaimara teilnehmen möchtest, kannst du das gerne tun, wenn du das bis übermorgen noch schaffst.
Danke aber, dass du mir hiermit deine Ideen gezeigt hast, ich finde sie wirklich alle super. ;)
Weiter so.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-04-15T21:42:09+00:00 15.04.2011 23:42
Darf ich Vaimara vielleicht mal zeichnen?^^
Und die anderen auch?^^'
Von:  Animie
2011-03-24T20:23:44+00:00 24.03.2011 21:23
Aaalso, bei so einem detaillierten Beitrag weiß ich garnich wo ich zuerst anfangen soll, wo es doch eigentlich schon 17 Beiträge sind.^^
Versuch ich es mal so;
Du hast den 2. Platz belegt, herzlichen Glückwunsch!
Mit deinem Bild hast du nahezu genau das getroffen, was ich mir eigentlich von Beginn an vorgestellt habe; Du hast alle noch austehenden Entwicklungen von Evoli dargestellt und damit eine große Kreativitätsspanne bewiesen! Zwar hätte ich mir gewünscht alle diese auf einem Bild vereint zu haben, dennoch ist deine Lösung denk ich im Nachhinein besser, da du jeden Typ in seiner natürlichen Umgebung aufführen konntest!
Weshalb es dennoch nur zum 2. Platz gereicht hat ist folgendes;
Die Ausführung hätte ich mir vllt etwas sorgfältiger gewünscht und einige Teilnehmer haben viel detailliertere und überlegtere Angaben zu ihren Fakemon gemacht.. klar ist es schwierig, für die vielen die du gemacht hast eine ausführliche Beschreibung zu geben, du hast meinen vollen Respekt für deine Ausdauer. xD
ich möchte gerne zu jedem einzelnen etwas sagen;


- Caelifera;
ich finde der Name klingt ziemlich elegant und ist sehr überlegt an das Thema Käfer angepasst. Es ist ziemlich niedlich geworden und nichmal Misty hätte Angst vor ihm! :)
Die fühler gefallen mir, sie sind echt niedlich, und auch die Flügel sind schön .. trotz des eigentlich nicht so beliebten Typs hast du Evoli gut zum Käferchen gemacht, auch wenn ich mir Caelifera wenig in der Serie vorstellen kann. Die Sonnenstrahlen die durchs Dickicht dringen, sehr schön !

- Aviana;
Ein sehr schöner Name! Die vielen Federn machen sogar den Aspekt niedlich dass es da gerade einen Wurm frisst - iih xD !Ich find das Bild sieht ziemlich trist aus, aber Evoli ist noch als Vorstufe zu erkennen .. alles in allem gelungen, jedoch nicht das von mir beliebteste Fakemon deinerseits!

- Ferrana;
Der Name ist durchaus nachvollziehbar wenn man weiß das Ferrum ( so war das glaub ich ) ja Eisen heißt was man aus dem Chemieunterricht beigebracht bekommt und der name ist dennoch ziemlich niedlich. auch Ferrana selbst ist ziemlich süß geworden, die Augen gefallenmir und das Muster auf dem Schwanz hast du wenn ich mich nicht irre von diesem sehr teuren Messer was sehr schwierig herzustellen ist, nicht wahr ? Augen und Pose gefallen mir sehr und das Darstellen von einem Stahlpokémon in einer heimischen Umgebung macht die Härte des Stahls weicher :)
Sehr süß !

- Kingitaria;
Ich hätte nicht gesehen, dass es gerade den Brunnen vergiftet, hättest du es nicht geschrieben, aber das ist ja ziemlich böse. :3
Da es ein Gift Typ ist finde ich es ähnelt der Medusa aus der alten Mythologie, die ja mit ihren Blicken Lebewesen versteinern konnte, daran erinnert mich kingitaria durch den schwanz nämlich! Sehr niedlich !

- Drakana;
Es sieht so traurig aus, man möchte es am liebsten Knuddeln!
Dennoch hat es für mich noch am wenigsten ähnlichkeit mit Evoli, dennoch eine gute Lösung!

- Evolaria;
Die Idee für diesen namen ist ja eindeutig. ^^
es gefällt mir sehr, da es gut in die Serie passt und noch sehr natürlich aussieht! In einer schönen Umgebung dargestellt wirkt es superniedlich!

- Rokkala;
Ich weiß nich Recht aber es erinnert mich furchtbar an etwas ..
ich finde es sehr schön und trotz der schwerern Steine wirkt es anmutig. Auch hier ist der Name eine schöne Idee!

- Gaeana;
Es sieht so niedlich, so verletzlich aus und hat etwas so weiches obwohl es ein Boden-Typ ist. Es erinnert mich vom Design her an Donphan :) .. mein zweitliebstes deiner Fakemon!

- Voitlema;
Jaa man sieht dir an, dass du dieses Element eher weniger magst, ich übrigens auch nicht. Erinnert mich an den neunschwänzigen Fuchs aus Naruto .. es passt nicht ganz in die Serie .. nicht deine Beste Arbeit aber an sich ein niedliges Knuddelvieh! <3

und als letztes;
- Vaimara;
Mein absoluter Favorit von dir und von allen Geisterentwicklungen die von Evoli im Wettbewerb standen mit ABSTAND das beste! Es ist furchtbar niedlich, und zugleich unheimlich. Die Verbände machen es verletzlich und niedlich, man erkennt Evoli heraus und ich fürde am liebsten ein Pokémon-team aus 6 Vaimara haben !!!!!
Das Grüne Auge funkelt so wunderbar und die Umgebung ist genial!!

Zu den bereits existierenden Entwicklungen möcht ich nichmehr ganz so viel schreiben.. du hast sie gut in Szene gesetzt und noch einmal die Gesamtheit aller Entwicklungen aufgeführt, wunderbaar !

Du hast viele Details hinzugefügt die mir gefallen und dennoch nicht damit übertrieben, sodass die fakemon noch sehr natürlich aussehen.
Mit den Buntstiften kannst du Recht gut Umgehen, trau dich an etwas mehr Farbstärke, mein Tipp! :)
Eine gelungene Arbeit und ein verdienter 2. Platz !!
Von: abgemeldet
2011-03-23T19:44:51+00:00 23.03.2011 20:44
krass :D aber wirklich extrem genial! soviele *-*
Von: abgemeldet
2011-03-22T23:29:41+00:00 23.03.2011 00:29
wow du hast sie fertig *-*Ü
kRasss wie viele das sind!!!
Mir gefällt am besten Vaimara,das finde cih absolut perfekt,vom namen bis hin zur Pose !!!
Hoffe das du damit gewinnst *knuddel*
Von:  C18
2011-03-21T20:56:45+00:00 21.03.2011 21:56
Jaaaa da sind sie ja endlich. ^^
Super, dass du das echt bis zum Ende durchgezogen hast. Respekt! =D

Am besten gefallen mir Aviana, Vaimara und Caelifera. Die sehen echt toll aus. Dein Aquana erinnert mich irgendwie an Simon's Cat. Auf 'ne sehr positive Art versteht sich. ^^
Von:  Ignifer
2011-03-20T18:54:31+00:00 20.03.2011 19:54
hast du dir die alle selber ausgedacht? :) das ist toll ^^ soviel fantasie hätt ich garnicht >.<
Von: abgemeldet
2011-03-20T13:00:32+00:00 20.03.2011 14:00
die sind alle voll süß
besonders gefallen mir Aquana und Glaziola^^