Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 09:59
Sooo, endlich habe ich das hier auch mal hinter mich gebracht! ^^ b


Das hier ist ein Collab-Projekt von Yumizu und mir... von vor ca 2 Jahren oder so xD
Als ich heute meinen Schreibtisch aufgeräumt habe habe ich so einiges gefunden, was ich gerne neu auflegen möchte x3 Ich glaube das hat mir mal ganz gut getan zu sehen, dass ich mich dann doch über die Jahre verbessert habe x3

Allerdings ist das Endergebnis schon... anders als die ursprüngliche Skizze xD
Zu sehen hier:

http://i51.tinypic.com/11v1sef.jpg

Also ein wenig Verbesserung ist schon in Sicht finde ich xD

Zum Bild selber: Wir dachten an unterschiedliche Wasserwesen - da es ja nicht nur die typischen bishôjo-Meerjungfrauen gibt, dachten wir uns, wir erfinden auch was.. weniger hübsches aber nicht minder elegant x'D Ich hatte so eine Assoziation mit Aal oder Haifisch... oder sowas in der Art xD
Auf jeden Fall etwas jungenhafter als die Tuse da xD

Anatomisch... naja, ich denke schon Verbesserung in Sicht, aber ich nehme gerne Kritik entgegen ^^
Weiß noch nicht ob ich das mit Bunties angehn soll... vielleicht lieber digital ^^

Diese Lines sind zum colorn freigegeben!!!
Es gibt auch einen WB dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39914

Bitte nicht vergessen dann auf mich als Urheber zu verweisen~~

Ausnahmsweise mag ich mal wieder was, was ich zeichne xD

Also dann, tüdelüü~~ bis bald! ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Haare: lang

Zeit:
3 1/2 Stunden

Like:
Das Gesicht von der Meerjungfrau!!

Was ist... das?:
Die Langhaarnixe trägt ein Höschen aus Algen xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2013-01-13T17:12:06+00:00 13.01.2013 18:12
> hammer Bild :O. Wann kommt es in Farbe?

Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt!

Farbe ist schon angefangen, aber ich könnte schon fast wieder eine Neuauflage davon starten x'D Irgendwie liegen bei mir die DInge oft so lange rum, bis ich sie fertig bekomme... v.v
Von:  Lillunija
2013-01-13T08:58:03+00:00 13.01.2013 09:58
hammer Bild :O. Wann kommt es in Farbe?
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-19T13:45:57+00:00 19.07.2011 15:45
Zwei ungleiche Wasserwesen die gute Freunde sind.
Gefällt mir.^^
Aber es fehlt noch einiges in dieser Version. Es wirkt ein wenig zu leer.

("Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  garbishcan
2011-04-21T08:28:32+00:00 21.04.2011 10:28
wow echt toll (:
Von:  WarWolf
2011-04-07T12:50:58+00:00 07.04.2011 14:50
die hüften/brust verhältnisse stimmen nicht ganz ansonsten top
Von:  Cheraldin
2011-03-31T10:27:30+00:00 31.03.2011 12:27
Ich finde das bild echt schön :)
mal so zeichnen könn :) *träum*
:)
Von:  Yumizu
2011-03-25T20:42:01+00:00 25.03.2011 21:42
ey ich hatte mir SO mühe gegeben bei diesem Unterwasserschloss!!!!
ich protestiere und coloriere die skizze!!!! xD
die ist so oder so viel cooler als alles andere zusammen. -.-
weil es war eig MEINE skizze!

nein spaß ^^ (ok vll mach ichs wirklich)
aber du hast dich echt total verbessert. vor allem deine augen bei der meerjungfrau finde ich... WOW *___*
ABER (! kritik) du hast auch meine tollen fischis weg gemacht :'(
... eig kann ich dir das nicht verzeihen.
aber ich hab dich trotzdem lieb, weil du das so schön geremaked hast :) <3
Von:  _Yume_chan_
2011-03-24T15:32:13+00:00 24.03.2011 16:32
Also ich frage mich echt, warum das Lineart keine Kommis hat...*am Kopf kratz* mir gefällt es echt gut! Vorallemm nach dem der/die/das hai einen kleinen Kontrast bildet (: doch finde ich die Hände fast nicht so gut gelungen, doch ich weiß wie schwer es ist hände zu malen...^^'' Aber dennoch sehr schön geworden (:

Dat Yume~