Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 03:16
Meine erste Postkarte x3

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich möcht' mit dir durch alle Sphären schweben und jeden Sinnenrausch erleben
So sollst du meine Sehnsucht spüren, dich endlos zärtlich zu berühren
unter den Händen mir zerfliessen und einzig stundenlang geniessen...

...drum schenk' mir deinen Körper ganz, im Faltenspiel, im Lichtertanz
weich-glänzend enger zweiter Haut, die mehr verbirgt, als dass sie schaut
und so zum Scheine das verwehrt, wonach die Lust uns fast verzehrt.

Mit Blicken will ich dich verschlingen, mit Streicheln in Erwartung bringen
mit meinen Lippen mehr entdecken und mit der Zunge langsam dann erwecken
das allerhöchste Glücksgefühl...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe abgemeldet! x3
Hier ist die versprochene Postkarte... ich hoff, die beiden gefallen dir zusammen! Nachdem du mir offenbart hast, dass die beiden was miteinander hatten/ haben... Da MUSSTE ich doch in der dritten Kategorie etwas derartiges zu Papier bringen x3
Das Original sieht von den Farben wieder besser aus, aber naja... Das ist halt mein weniger toller Scanner Q___Q Einfach vorstellen xD

Für alle anderen... Das hier sind Sandor (sexy Geflügelter hinten) und Yserei (sexy Jeansmodel vorn x3). Beides Charaktere von Farfie und BEIDE die absoluten Schmacht-Erlebnisse, erst recht zusammen x3 Vom Format her ist das Bild ein kleines Stück kleiner als die normalen Postkarten. =)

Kategorie II bei Farfarello's Wettbewerb

So long...
~Kay~
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Zeit :
über das ganze Osterwochenende verteilt insgesamt wohl ca 4-5 Stunden

Charaktere:
Sandor (hinten) & Yserei (vorn)

Format:
n kleines bisschen kleiner als ne Postkarte =)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orochimaru
2011-04-27T13:41:16+00:00 27.04.2011 15:41
ich finde schade das die Fraben nicht ganz so stimmten laut scanner wäre
ein bischen schade finde ich auch das die Farbe so grob/küsselig aussieht vorallem bei der haut, für den Hintergrund und die Flüge sieht das aber echt super aus ^^
Von der Anatomie her, finde ichs auch gut gelungen und der Faltenwurf an der Jeans finde ich auch klasse x3
Bei den Bauchmuskeln ist vielleicht der ein oder andere Schatten zu kräftigt
aber an und für sich finde ich das Bild und da Motiv sehr schön ^^ mach weiter so
Von:  Norchen
2011-04-27T07:03:27+00:00 27.04.2011 09:03
krass gemacht O_O
Also die Koloration haut einen ja glatt mal um... und dann noch solche Kerle!! *_*♥ Solche Bauchmuskeln xDD
Diese Scanner ^^" Ich arbeite die Farben dann noch immer ein wenig in Photoshop (etc.) nach, so damit es dann wie das Original strahlt.

Weiter so ^^
LG
Norchen ♥
Von:  _-Kay-_
2011-04-27T06:14:04+00:00 27.04.2011 08:14
> Aber warum nicht Kategorie 2? oo Dann hättest du zu jedem eines. *Einfach mal in zwei pack*

>///< War auch so gedacht >>" *direkt in der Beschreibung umänder*

> Zu dem Bild... Schick. *_* *Nasenbluten mit Taschentuch stopp* Ist Sandor... nackt? *__*

Öhm... Ja =) Er will ihn zum "Duschen" überreden x3 ♥


> Ja, Verführung passt zu den Beiden. :D Da kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Sandor ihm das Oberteil ausgezogen hat, nachdem er nackt auf ihn zugetappt ist... Und... was sie danach machen... *__*

KOPFKINO!!! x3 ♥♥♥

> Awww~ Diese Karte macht mich so glücklich! Danke, danke, danke! *_*

Bitte bitte, ich freu mich grad tierisch, dass sie dir gefällt x3
*durch die Gegend hops* =)
Von: abgemeldet
2011-04-27T06:00:06+00:00 27.04.2011 08:00
Oooohh... Ysereis Bauchmuskeln... *__*
Aber warum nicht Kategorie 2? oo Dann hättest du zu jedem eines. *Einfach mal in zwei pack*
Zu dem Bild... Schick. *_* *Nasenbluten mit Taschentuch stopp* Ist Sandor... nackt? *__*
Orrr, er hat eine tolle Hautfarbe und ich mag Ysereis Lächeln und seine Bauchmuskeln. *__* Und Sandor sieht so hübsch aus! X3
Ja, Verführung passt zu den Beiden. :D Da kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Sandor ihm das Oberteil ausgezogen hat, nachdem er nackt auf ihn zugetappt ist... Und... was sie danach machen... *__*
Awww~ Diese Karte macht mich so glücklich! Danke, danke, danke! *_*
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-04-27T05:35:37+00:00 27.04.2011 07:35
Also mir gefällt das Bild gut, wobei ich irgendwie da an was denken muss, was mir letztens bei meiner aktuellsten Karte auch aufgefallen ist. Vielleicht wirkt es aber auch nur für mich so, aber mir kommen bei so muskulösen Bishonen manchmal die Köpfe nen Tick zu klein vor... Kann aber echt Täuschung sein. ^^'
*in Favos steck*
*noch etwas frisches Obst rüber reich*
Von:  esperanza
2011-04-27T02:55:53+00:00 27.04.2011 04:55
da will mann doch gerne verführt werden... xD
nein aber ich find deinens til total toll :D besonders die federn sind wunderschön gemacht :) leider ist das bei kleinen bildern ja so dass die handcolo automatisch etwas grober wirkt wenn man sie so eingescannt sieht, das problem ahb ich auch andauernd :/ besonders wenn man so schön coloriert wie du möchte man den scanner einfach... anschreien. (kaputt machen bringt ja nix weil dann hat man garkeinen mehr xDD) jedenfalls mag ich es sehr :D
lg
espe