Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piggybank   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2011 17:03
Das ist Auron aus Final Fantasy X als Chibi.
Wieso?
Weil sich Hannibal ein Chibi-Tattoo wünscht und Auron mit auf der Wunschliste stand. (Den WB findet ihr hier)

Ich habe hier (links) die Outlines und (rechts) die colorierte Version hochgeladen, da ich weiß, dass ich nicht unbedingt gut im colorieren bin und hoffe, dass dir ja vielleicht die Outlines gefallen. XDDD Bei der Colo habe ich mich so gut es ging an das Orginal gehalten, wobei ich aber darauf geachtet habe nicht zu viele Farben zu benutzen und auch nicht zu viele Details einzuzeichnen. Schließlich wird das Tattoo ja nicht unbedingt groß und da sind Details immer schwer zu machen.

Der Chibi ist übrigens 5 cm x 7 cm (bxh) groß. Kleiner wollte es mein Stift einfach nicht ;) *Grobmotorikerouting* XDDD
Verwendete Referenz:
Musste ja wissen wie er eigentlich aussieht XD

Themen:
Final Fantasy, Wettbewerb, Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Auron (FF X)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-06-20T19:03:36+00:00 20.06.2012 21:03
süße ideex3 Die kleidung ist dir echt gelungen!
Von:  withy
2012-03-02T22:06:53+00:00 02.03.2012 23:06
Awwwwwwwwwwwwwww ein Auron-Chibi >////<
Wie super cute !
<3
Besonders dieser böse Blick XDDD
*anlove*
Fehlt nur noch die super coole Sonnenbrille xDDDD
*rofl*
Echt süß !
Von:  Merodi
2012-02-29T07:27:28+00:00 29.02.2012 08:27
Suesser Chibi und man erkennt ihn sofort :D

Bei der Koloration musst du dir einfach mehr trauen, heisst: einfach mal ein bisschen herumexperimentieren und farben mischen/uebereinandermalen ;D
Von: Hannibal
2011-08-17T12:49:01+00:00 17.08.2011 14:49
Knuffiger Auron :)
Sein Blick ist die typische "Null Bock Phase" XD