Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 00:17
In unserem Skizzenblog hatten wir uns vor einiger Zeit darüber unterhalten, dass ich ziemlich viele angefangene Bilder auf meiner Festplatte habe, bei denen ich irgendwann nicht mehr so recht weiter wusste und stecken blieb. Darum sind die meisten von ihnen nie beendet worden.

Livanya hat jedoch bei diesem konkreten Bild Interesse angemeldet es zu beenden und "Tadaaa", so kommt es, dass es doch noch fertig wurde. :D

Dies war der Rohzustand bei dem ich Anfang 2010(!) aufgehört hatte, und was Livanya daraus gemacht hat (Danke nochmal dafür!) könnt ihr nun oben sehen. Falls ihr hier einen Kommentar hinterlasst, wäre es nett wenn ihr diesen auch zu ihrer Version rüberkopiert: Livanyas Upload


>>Für alle die noch nicht da waren: Schaut mal auf der KaBoom-Homepage vorbei, unser Wallpaperkalender wird dort jeden Monat um ein neues Motiv erweitert! Diesen Monat stammt es passender Weise von Livanya.<<


Ist dem Dōjinshi "Great Heaven" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Gehört zu:
Doujinshi Great Heaven

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemis_Fuxi
2011-06-10T19:48:35+00:00 10.06.2011 21:48
wunderschön geworden! wenn man deine alten bilder mit dem hier vergleicht ist das schon wahnsinn wie gut du geworden bist, ich hoff das wird bei mir auch mal so :D
Von: abgemeldet
2011-06-06T11:34:37+00:00 06.06.2011 13:34
Hammer! Dein und ihr Stil machen sich wirklich gut zusammen! :)