Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 11:33
Noch ein Monat, bis es los geht...

Daher lade ich auch hier mal hoch, was auf DevArt schon eine ganze Weile online steht: Die Referenzbilder für meine Clashcharaktere ;)

Digimon Clash ist meine neue Fanserie, die schon seit Monaten in der Planung ist. Die Prologe (ja, davon gibt es mehrere) könnt ihr bereits jetzt hier auf Animexx lesen.

Die Charaktere, die zu sehen sind, von links nach rechts:


堂本コータ
Kouta Doumoto
Alter: 14
Partner: DORUmon
Herkunft: Tokyo - Chou
Digivice: Grünes D-Port
Code: 011


米田克夫
Katsuo Yoneda
Alter: 14
Partner: Aeriamon
Herkunft: Kyoto - Minami
Digivice: Blaues D-Port
Code: 011


古川真仁
Masami Furukawa
Alter: 14
Partner: Liollmon
Herkunft: Rumoi
Digivice: Violettes D-Port
Code: 100


古川春
Haru Furukawa
Alter: 10
Partner: Chiupumon
Herkunft: Rumoi
Digivice: Türkises D-Port
Code: 101


討委美貴
Miki Utsui
Alter: 13
Partner: Hyokomon
Herkunft: Oita - Oita
Digivice: Rotes D-Port
Code: 110


安田アダチ
Adachi Yasuda
Alter: 15
Partner: DORUmon
Herkunft: Tokyo - Chou
Digivice: Grünes D-Port
Code: 111


Ich weiß, dass die Bilder keinen Schatten haben und nicht perfekt sind, weil es eben mehr Referenzen für das Aussehen der Charaktere, als irgendwas anderes sind. Außerdem sind die Bilder schon etwas älter, daher bitte ich einmal darum Gnade vor Recht ergehen zu lassen :)


Ansonsten würde ich mich freuen, wenn einige von euch vielleicht Lust hätten in Beginnings reinzuschauen :)

Danke :3


Ist der Fanfic "Beginnings" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Kouta Doumoto

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare