Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 17:00
[Comming Soon]


Ist der Fanfic "Beginnings" zugeordnet.
Themen:
Digimon, männlicher Charakter

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-07-12T15:24:56+00:00 12.07.2011 17:24
Na ja, dass ich die Köpfe deiner Charas auch für jugendliche Figuren recht groß finde, hab ich dir ja schon mal geschrieben. ^^ Aber auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen... Ich finde, daran solltest du arbeiten. Ansonsten zeichnest du ja schon super. ^^

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)