Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 00:05
Das ist Sigma aus AD ASTRA von kuyuki :)
ich habe mir den ersten band auf der made in japan 1.1 gekauft und ich liebe den ersten band und hoffe auf einen zweiten *______*
Jedenfalls ist Sigma mein lieblingschar <3
als ich den wb von kuyuki hier auf mexx gefunden habe dachte ich warum zeiche ich nicht sigma xD
Tja also für das bild hab ich einen tag gebraucht , ich weiß das der hintergund net der schönste ist ...aber ich hasse hintergründe und lasse sie normal immer weg xD
Ähm ja mir ist leider zu spät aufgefallen das die haut viel zu hell ist >< aber ich hoffe das das trotzdem ok ist .)
und ich weiß das die hautstreifen hat >< was daran lag das ich mir von meiner freundin copics einer anderen marke als ich habe ausgeliehen habe und die hautfarbe leider streifen gezogen hat ><
aber ich hoffe das bild gefällt trotzdem :)

lg Chisakura


Ist dem Dōjinshi "☆Ad Astra☆ Preview!! Nixenblut Verlag" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuyuki
2011-09-06T20:05:03+00:00 06.09.2011 22:05
Hey^^ Glückwunsch zu Platz 5.
deine sigma ist sehr süß geworden.
Die Blümchen pasen auf dem Bild sehr gut zu ihr^^

Danke, dass du teilgenommen hast!^^
Und Danke, dass du das erste Kapitel von Ad Astra gekauft hast °3°
Von:  Rara-chan
2011-07-21T15:47:43+00:00 21.07.2011 17:47
Mir gefällt das Bild auch^^Und der Hintergrund ist dir auch gut gelungen.Ich mag ihre Pose:)
Von: abgemeldet
2011-07-18T19:35:42+00:00 18.07.2011 21:35
Ui, cool! ^^
Der HG ist dir sehr gut gelungen!
Schatten sind auch schon viele, wobei vor allem and den Beinen noch mehr hin dürfen, zum beispiel von unten! ^^
Die Farben sin schön kanllig, insgesammt auch ne schöne Bildeinteilung und Pose, gefällt mir gut! ^^
Von:  LordNina22
2011-07-18T15:22:52+00:00 18.07.2011 17:22
Sugoi! Ich mag das Bild... *o* (auch wenn mich immer noch der Schatten im Gesicht stört xD) Aber sonst hast es gut gemacht! :D